Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Internet ohne .de und .com?

domain-dealer schrieb:
Ist es hier wirklich Mode, dass sich an solchen Sachen hochzieht,anstatt zum
Thema zu antworten??

ich bin zwar auch ein freund von turbulenten disskusionen, aber man sollte anstand bewahren, freundlich bleiben und den respekt nicht verlieren... deine postings sind das nach meinen erinnerungen nicht gerade.

chillman schrieb:
ich bin zwar auch ein freund von turbulenten disskusionen, aber man sollte anstand bewahren, freundlich bleiben und den respekt nicht verlieren... deine postings sind das nach meinen erinnerungen nicht gerade.

ist klar, also nur ich bin der Böse. (nichts Neues hier)

Ach Chillman, Respekt kann ich sehr wohl dem entgegenbringen, der ihn sich auch verdient hat.

tobi

domain-dealer schrieb:
Ach Chillman, Respekt kann ich sehr wohl dem entgegenbringen, der ihn sich auch verdient hat.

lieber tobi, das ist ganu das, was ich meinte. wir beide hatten nie einen deal oder eine auseinandersetzung. nur weil du dich jetzt etwas verunsichert fühlst, aus welchem grund auch immer, machst du gleich weiter mit deinen unterschwelligen anfeindungen.

das ist nicht die feine art, und genau das wurde kritisiert. dem schließe ich micht hiermit ebenfalls ofiziell an!

chillman schrieb:
lieber tobi, das ist ganu das, was ich meinte. wir beide hatten nie einen deal oder eine auseinandersetzung. nur weil du dich jetzt etwas verunsichert fühlst, aus welchem grund auch immer, machst du gleich weiter mit deinen unterschwelligen anfeindungen.

das ist nicht die feine art, und genau das wurde kritisiert. dem schließe ich micht hiermit ebenfalls ofiziell an!

werter chillman, eins verstehe ich jetzt aber nicht. Einerseits heist es. das hier im Forum eben ein etwas stürmischer Wind weht, aber andererseits wenn man dieses dann auch ein wenig praktiziert, seid Ihr gleich eingeschnappt. :Mysteriou

Und wo bitte habe ich Dich angefeindet? Das hab ich ganz sicher nicht und es lag auch nicht in meinem Interesse.
Ganz ehrlich :Exclamati

Es ging hier ganz klar um ne blöde Bemerkung die Freiburg zu mir gemacht hat, nicht mehr und nicht weniger. Darauf hab ich ihm geantwortet. OK?
Wo ist das Problem? Ihr könnt alle wunderbar austeilen, aber wenn man dann mal zurückschießt :Guns: dann habt Ihr ein Problem damit. DAS ist für mich Kinderkram.

LG
Tobi :Smoking:

@ domain-dealer:

Respekt kann ich sehr wohl dem entgegenbringen, der ihn sich auch verdient hat.

Aussagen genau dieser Art meinte ich mit besagter Arroganz.

1,20 Meter breites Schaufenster, acht Meter breites Mundwerk. Nur weiter so! ;-)

Freiburg schrieb:
@ domain-dealer:

Aussagen genau dieser Art meinte ich mit besagter Arroganz.

1,20 Meter breites Schaufenster, acht Meter breites Mundwerk. Nur weiter so! ;-)

Sorry, aber Du bist echt sowas von billig!

Ich muß nicht mit ner Ladenkette protzen um jemanden zu beeindrucken.
Netter Versuch mir hier irgendwie ein Strick zu drehen, war aber leider ein
klassisches Eigentor.
Man darf also ein großes Mundwerk haben, wenn man genug Kohle zum protzen hat oder wie? :Happy:

Dann müßtest Du ja Mutimillionär sein.
Aber vielleicht auch nur ein dummer Schwätzer.

So, ich fahr jetzt mein 1,20m breites Schaufenster einwerfen, danach fahr ich meinen Trabbi zu Schrott und dann spring ich aus meiner Kellerwohnung aus dem Fenster.

Bye Bye Du Kasper.

Mit Pyro bist du aufgelaufen, jetzt suchst du dir neue Freunde? Langsam wuerde ich mal den Spiegel zu Rate ziehen.... :p

Gute Besserung,
Mac

jajajaja, Ihr seid die größten.
Zum Glück gibts hier auch Leute, mit denen man sich normal unterhalten kann.

Auf sowas wie Dich, Freiburg, kann ich getrost verzichten.

Und tschüß

@ madmac

Du weißt schon, wer mit dem Müll immer anfängt? Falls nicht, einfach mal rückwärts lesen!

Tobi

ps.da liebe ich ja geradezu die Disks mit Pyro, da kommt wenigstens noch was fachliches rüber... :Whistle:

@freiburg,
wer hier protzt, seh ich ja an dem arme Leute Porsche auf dem Foto

@einige CD spezialisten
auch wenn ich mir damit keine Freunde mache.
Schreibt mal als Untertitel unter Euer Cd-Logo.
"das schlechtgelaunte Leute - Forum"

Gruss
Daniel

@einige CD spezialisten
auch wenn ich mir damit keine Freunde mache.
Schreibt mal als Untertitel unter Euer Cd-Logo.
"das schlechtgelaunte Leute - Forum"

a040.gif
d030.gif
s005.gif

c045.gif
f060.gif
f015.gif
f060.gif

Fühlst Du dich nun wohler?
d038.gif

@ flatman,

definitives Ja! Danke der Nachfrage.

Ich möchte niemanden beleidigen, der für sich in Anspruch nehmen kann, das nicht öfters zu sein. Aber wenn man sich in so manchen Thread hier klickt, nicht nur aktuelle, ich meine die letzten Jahre, dann schlägt einem als unbeteiligten Leser (mir), eine Wucht diesen Eindrucks entgegen.

Daniel

dann schlägt einem als unbeteiligten Leser (mir)

ein unbeteiligter Leser bietet also bei den monatlichen Banner-Auktionen mit, postet regelmäßig zu Beiträgen... usw...usw... also ein klarer: unbeteiligter Leser....

Tausche doch mal "unbeteiligt" gegen "geistig minderbemittelt" in diesem Zusammenhang aus....
Das schaut doch schon viel logischer und treffender aus?

grüsse,
engel

engel schrieb:
Tausche doch mal "unbeteiligt" gegen "geistig minderbemittelt" in diesem Zusammenhang aus....
Das schaut doch schon viel logischer und treffender aus?

grüsse,
engel

WIESO??? müßt Ihr eigentlich immer beleidigend werden???

Und jetzt fangt nicht damit an, wir wären das ja auch! Ich für meine Person werde nur etwas komisch, wenn eine Beleidigung an meiner Person vorausging.
Das ist in jedem einzelnen Thread hier schwarz auf weiß nachlesbar!

Und eben in dieser Antwort hier über mir war es auch so. Oder ist "geistig minderbemittelt" keine Beleidigung??

tobi

Ich frage mich in wie weit es legitim ist, sich gerade als erklärter "unbeteiligter
Lese" über die Stimmung im Forum zu beschweren. Es steht jedem Mitglied frei,
die allgemeine Laune durch seine Beiträge zu heben, wenn es ihm denn so
wichtig ist.
Daniel, waren deine Beiträge als "unbeteiligter Leser" *schmunzel* dazu geeignet,
die Stimmung im Board zu heben?

Und jetzt fangt nicht damit an, wir wären das ja auch!

Wer seid "Ihr"... und wer sind "wir"...?

Ich für meine Person werde nur etwas komisch, wenn eine Beleidigung an meiner Person vorausging.

hmmm... ahso... Du bist Daniel?!?
oder de Tobi? oder Deutschland?

weil: Du wirst komisch, aber das Posting davor enthielt keine Beleidigung gegen Deine Person... es sei denn (siehe Absatz oben)....

grüsse,
engel

ok ok, ich drücke mich deutlicher aus! :p

wieso Engel, mußtest Du wieder beleidigend werden?

Und ich spreche für mich, nicht für Daniel oder Deutschland oder sonstwen!
Ich wurde in dem Thread verbal beleidigt, da habe ich das Recht mich dazu zu äußern. Und nun wurde auch noch Daniel kurz danach "dummgemacht".
Da erlaube ich mir die Frage zu stellen, warum "Ihr" (denn es waren ja mehrere) dies tun müßt.

Ich denke, meine Frage war auch so ganz gut zu verstehen gewesen (wenn man denn verstehen will) Aber da ich es ja hier mit der Creme de la Creme zu tun habe, dürfte das ja kein Problem darstellen.

In Kurzform: Ich für meine Person werde mir hier und genauso irgendwo anders Beleidigungen und ähnliche Spielchen nicht gefallen lassen.

Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder