Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Internet ohne .de und .com?

...das halte ich schon einmal für einen guten Ansatz!

meine Frage war auch so ganz gut zu verstehen gewesen (wenn man denn verstehen will)

mhh... das liegt im Auge des Betrachters....

Aber da ich es ja hier mit der Creme de la Creme zu tun habe, dürfte das ja kein Problem darstellen.

puhh... eventuell ist es das (Dein?) Problem...?!?

Weisst: in den Wind pfurtzen können viele und überall.... aber hier wird halt auch mal am Pfurtz gerochen... und wenn er stinkt... dann wird es halt gesagt... klar findet der Pfurtz es net toll, dass er stinkt... liegt aber am Pfurtz, nicht an dem der dran riecht... also das der Pfurtz stinkt ... ;)

grüsse,
engel

Weisst: in den Wind pfurtzen können viele und überall.... aber hier wird halt auch mal am Pfurtz gerochen... und wenn er stinkt... dann wird es halt gesagt... klar findet der Pfurtz es net toll, dass er stinkt... liegt aber am Pfurtz, nicht an dem der dran riecht... also das der Pfurtz stinkt ...
c040.gif

Die CD-Pfurtz Analogie *hehe*
Die dahinter stehende Aussage unterschreibe ich gerne. :)

Weisst: in den Wind pfurtzen können viele und überall.... aber hier wird halt auch mal am Pfurtz gerochen... und wenn er stinkt... dann wird es halt gesagt... klar findet der Pfurtz es net toll, dass er stinkt... liegt aber am Pfurtz, nicht an dem der dran riecht... also das der Pfurtz stinkt ...

naja, wer drauf steht! :Shocked:

dann mal fröhliches weiterschnüffeln
wer aber zu oft am Furz riecht, bekommt ozaena und ist
dann nicht mehr objektiv, da dann alles was er riecht nach Furz riecht. :Ouch:

t.

Ein kleines Vöglein ist gerade auf meiner Schulter gelandet und hat mir ins Ohr geflüstert, dass dieser Tread der organoleptischen Prüfung fachlich leider inzwischen nicht mehr stand hält. :rolleyes:

domain-dealer schrieb:
wer aber zu oft am Furz riecht, bekommt ozaena und ist
dann nicht mehr objektiv, da dann alles was er riecht nach Furz riecht.

bin nicht so bewandert in HNO, jedoch wenn ich nicht irre, ist der Sachverhalt falsch dargestellt:

Ozaena oder rhinitis atrophicans entsteht auf Basis einer atrophischen Degeneration der Mucosa der Nase... geht auch meist mit einer anosmie einher, insofern stimmt die obige Aussage nicht.
Ich nehme an, das Mißverständnis entstand, da Ozaena im Volksmund "Stinknase" genannt wird, jedoch bedeutet das nicht, daß die Nase alles als stinkend empfindet, sondern vielmehr, daß die Nase selbst stinkt (und das tlw. in sehr großem Ausmaß, sodaß betroffene Personen tlw. sich selbst sozial isolieren, oder von der Umgebung gemieden werden)...

Ich hoffe das war nicht wieder zu - zitat - "akademisch", doch wenn man schon Fachvokabular einsetzt, sollte man schon auch verstehen worüber man spricht...

Wenn man somit wirklich hier eine Analogie finden möchte (wobei ich das für ein wenig deplaziert hallte, da betroffene Erkrankte ausgesprochen bemitleidenswert sind), dann wohl eher in der Form:

Person, die an Ozaena erkrankt ist = Person die kontinuierlich "stinkt"/dumme Beiträge postet, es selbst jedoch nicht merkt (Anosmie (=Unfähigkeit zu riechen))... ich glaube jedoch das würde nicht ganz der Intention des Urhebers dieses Vergleichs entsprechen... ;)

mfg pyro

LOL, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt, aber das ist ja eine der miesesten Aktionen die ich mir vorstellen kann...ne Stinknase...ich lach mich tot.

Gruss,
Boris

hi Albert, keine Sorge, ich hab das schon so richtig "sinnbildlich" dargestellt und ich glaube es weiß auch jeder (wenn er es nicht zu akademisch betrachtet :Crunk: ) wie es gemeint war! lol

Ich wollte erst Stinknase schreiben (so der deutsche Begriff für diese Krankheit) aber dann dachte ich mir, extra für Pyro schreibste den Begriff der unter Ärzten gängig ist... lol

Das Du nun soweit ausholst, damit hab ich nicht gerechtet. Sollte ja auch nur eine lustige Antwort auf einen etwas "anrüchigen" Beitrag sein.

So long
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348