Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Internetadressen werden knapp

  • Ersteller Ersteller oppo
  • Erstellt am Erstellt am
Dir ist aber klar dass die damit nicht Domains meinen, oder?
 
<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can stil get one from a strange country

Girl habe ich schon, aber:

Hat jemand ne 1-stellige "strange country"-Domain zu verkaufen? Ich suche sowas.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep die RIPE hat auch schon massiv angezogen bzgl. Vergabe von IPs... wenn ich denke in meinen guten alten blackhat Zeiten war es null Problem mal einige Dutzende IPs am Stück abzugreifen, während man mittlerweile schon bei nem 8er Block zeitweise Probleme bekommt...

mfg pyro :)
 
Es wird höchste Zeit für IPv6. Ich habe jedoch große Bedenken bezüglich des technischen Aspekts der Implementierung: Der wird wohl noch viele Jahre benötigen. :-/

während man mittlerweile schon bei nem 8er Block zeitweise Probleme bekommt...

Statte jede Domain mit einem SSL-Zertifikat aus, dann hast Du entsprechenden und jederzeit nachweisbaren Bedarf an IPs. ;-)
 
Statte jede Domain mit einem SSL-Zertifikat aus, dann hast Du entsprechenden und jederzeit nachweisbaren Bedarf an IPs. ;-)

yep ist eine Methode... meinte jedoch ohne nennenswerten Aufwand... gibt schon jetzt auch noch Möglichkeiten... stichwort VPS... ;) ... aber meinte nur es ist halt ordentlich schwieriger geworden im Vergleich zu z.B. 5-6 Jahren :)

mfg, albert :)
 
Hallo Albert!

aber meinte nur es ist halt ordentlich schwieriger geworden im Vergleich zu z.B. 5-6 Jahren

Ja, das auf jeden Fall!

P.S.: Ich weiss, ich sollte endlich mal Deine letzte E-Mail beantworten. Ist fast fertig, kommt in Kürze! :-)
 
Zurück
Oben