Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Vermutlich deshalb sprach er auch von Internetadressen und nicht von Domains!Dir ist aber klar dass die damit nicht Domains meinen, oder?
Nichts neues. Die jetzigen IP-Adressen reichen nicht mal für China alleine aus.
Seit 1998/1999 arbeiten man daran:
IPv6 – Wikipedia
<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can stil get one from a strange country
Girl habe ich schon, aber:
Hat jemand ne 1-stellige "strange country"-Domain zu verkaufen? Ich suche sowas.....
Girl habe ich schon, aber:
Hat jemand ne 1-stellige "strange country"-Domain zu verkaufen? Ich suche sowas.....
während man mittlerweile schon bei nem 8er Block zeitweise Probleme bekommt...
Statte jede Domain mit einem SSL-Zertifikat aus, dann hast Du entsprechenden und jederzeit nachweisbaren Bedarf an IPs. ;-)
aber meinte nur es ist halt ordentlich schwieriger geworden im Vergleich zu z.B. 5-6 Jahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen