Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

IntXXXXX

nameinvest

New member
Was läuft bei denen eigentlich ab.
Meine gelöschten Domains landen zu 80% bei DomCollect.
Zufall?:hmmmm:

Google mal nach "united internet"... da wirst diverse assoziationen finden mit Internetx wie auch sedo u. domcollect, etc...

mfg pyro

Meine Domains ziehe ich um.InternetX wird demnächst xxxx-Domains weniger hosten.Auch wenn es denen am Arsch vorbeigeht.
Solche Klüngelei unterstütze ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die interessieren sich da ganz gewiss für, dass du dort abhauen willst. InternetX versucht mir schon seit Jahren Kunden mit weniger als 500 Domains mit sehr guten Preisen abzuwerben.

Wie wäre es, wenn die CD-Domainer einen Verein gründen und sich bei der Denic als Mitglied anmelden?
Ein Profidomainer wie z.B. AlexS übernimmt dann den Vorsitz und absolviert die Aufnahmeprüfungen :-)

Fortan sind dann alle unabhängig von jeglichen Providern.
Über den Jahrespreis von .de Domains wird dann intern abgestimmt :)

War mehr Spaß..
Warum regt es Dich denn auf, was mit Deinen GELÖSCHTEN Domains passiert?

Dann sind sie bei mir zumindest um eine Erfahrung reicher.Und wenn noch mehr Domainer nachziehen kommt ihnen vielleicht eine kleine Erkenntnis.

@sunblind
Erwartest Du jetzt eine Antwort?

Also mich würde es schon interessieren?
Es gibt sehr viele Catch Systeme die alle möglichen Domains registrieren.
Ich kann Dir gerantieren egal wo Du deine Domains löscht die werden wieder registriert.

95% Der gelöschten IX Domains gehen zu anderen Denic Mitgliedern.

Also mich würde es schon interessieren?
Es gibt sehr viele Catch Systeme die alle möglichen Domains registrieren.
Ich kann Dir gerantieren egal wo Du deine Domains löscht die werden wieder registriert.

95% Der gelöschten IX Domains gehen zu anderen Denic Mitgliedern.

Nun lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster raus.Bereits vor 2 Jahren habt Ihr mir ( nach meiner intensiven Nachfrage ) bestätigt, dass ein handverlesener Kreis Eurer Kunden den Zugriff auf gekündigte Domains bekommen.
Dieser Service befand sich nach Eurer Aussage noch in der "Bata-Phase" sollte aber zukünftig allen Kunden zur Verfügung stehen.Beta-Phase heißt beiEuch????

Nun lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster raus.Bereits vor 2 Jahren habt Ihr mir ( nach meiner intensiven Nachfrage ) bestätigt, dass ein handverlesener Kreis Eurer Kunden den Zugriff auf gekündigte Domains bekommen.
Dieser Service befand sich nach Eurer Aussage noch in der "Bata-Phase" sollte aber zukünftig allen Kunden zur Verfügung stehen.Beta-Phase heißt beiEuch????

Das ist interessant. Stimmt es denn auch @ phantom?

Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht...mir ist es eigentlich egal wer meine gedroppten Domains snappt. Erleuchtet mich...Bitte! :idea:

Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht...mir ist es eigentlich egal wer meine gedroppten Domains snappt. Erleuchtet mich...Bitte! :idea:

Wenn ich @nameinvest richtig verstanden habe geht es ihm rein ums Prinzip, dass von ihm gelöschte domains nicht intern, bei interesse, an eine handvoll premium kunden aufgeteilt werden, sondern nach der Kündigung frei verfügbar für jeden sein sollten. Zumindest hab ich es so verstanden!

Wenn ich @nameinvest richtig verstanden habe geht es ihm rein ums Prinzip, dass von ihm gelöschte domains nicht intern, bei interesse, an eine handvoll premium kunden aufgeteilt werden, sondern nach der Kündigung frei verfügbar für jeden sein sollten. Zumindest hab ich es so verstanden!
Ja, waere jetzt auch ein Grund fuer mich mit x.xxx Domains und Kosten im x.xxx-xx.xxx Bereich umzuziehen.

Dann Frage ich mich, warum Du Dich jetzt nach 2 Jahren aufregst wenn Du das eh gewusst hast.
Muss ich das jetzt verstehen?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder