Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ist das Betrug? ebay Auktion fílm.de

Hallo Nikolay,

das sind alles Unterstellungen!

Die Fehler, die ich gemacht habe, sind nunmal gemacht.
Ich habe mich entschuldigt, rechtfertige mich schon die
ganze Zeit und ich habe außerdem das Angebot überarbeitet.

Ich kann nur nochmals betonen, dass keine böse Absicht oder sonst etwas dahinter steckt, sondern schlicht und einfach eine Domain zu verkaufen. IDN war reingeschrieben, ebenso
"gerne Preisvorschlag" und meine komplette Kontaktadresse.
Trotzdem habe ich es nun, wie gesagt überarbeitet, also was
noch? Wenn das wirklich "böse Absicht " war, glaubt Ihr ich hätte
meine Adresse für jeden offensichtlich drin?

Hört auf und denkt bitte nicht immer gleich an das Schlechteste.
Das Thema ist wichtig, natürlich und jeder hat seine Meinung dazu. Ist ja ok.

Aber ich bin bestimmt nicht der Erste, dem ein Fehler unterlaufen ist und ich bin nicht der Erste, der mit Verschreiber handelt die keine 100.000 Treffer haben.

Fakt ist, dass wir uns über die misszuverstehende Beschreibung
auslassen. Fakt ist, sie ist überarbeitet. Fakt ist, ich habe mich
erklärt und entschuldigt.


Schönes WE
HP







Es geht doch hier überhaupt nicht mehr um das Suchvolumen, sondern um das Angebot und Auftreten als "Unternehmer" im Allgemeinen.

Derartige ebay Angebote schauen sich Domainer aus unserer Reihe mit geschlossenen Augen an, zudem wirft es ein schlechtes Licht auf die Domainszene, dass wurde ja alles schon zu genüge diskutiert.

Mit den meisten ebay-Angeboten assoziiere ich jedenfalls Personen, die gerade ein ebook gekauft haben a la "mit domains zum millionär"

Da du dich ja sicherlich schon länger mit Domains beschäftigst, kann man das imho nicht einfach als Anfängerfehler zählen.....

Grüße
Nikolay
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "fílm" wird lt. Adwords exakt 91 mal /M. gesucht.
Zugegebenermaßen sehr wenig, jedoch mit der TLD de nicht zu vernachlässigen. Hier könnte jeder Besuch = Umsatz bedeuten.
Übrigens liefert die Suche bei Google (Seiten aus DE) exakt: 5.100
Treffer, ohne Einschränkung sind es exakt 46.000 Treffer!

Die Domain ist weder 10.000, 1.000, 100 noch 10 € wert. Ich behaupte einmal, dass der Großteil der Internetuser gar nicht wissen, wie der Name auf der Tastur einzugeben ist.

Ich freue mich über die Resonaz aller anderen CD User, das Forum ist mit sehr sympatisch!

Gruß monte
 
Im Grunde spricht ja nichts dagegen solche "FUN-Domains anzubieten, aber hier von einem "Vertipper" zu sprechen ist wohl ausgemachter Bullshit.
 
.....

Mit den meisten ebay-Angeboten assoziiere ich jedenfalls Personen, die gerade ein ebook gekauft haben a la "mit domains zum millionär"
.....

Das scheint doch fast ein bischen überheblich zu sein....
Lies doch mal das ebook über ebay fertig, vielleicht kommt dann nicht so etwas dabei raus....

Nicht weniger Tüten trifft man bei der giftgrünen Seite...
Also mal schön die Verallgemeinerungen lassen... wirft auch kein gutes Licht auf angebliche "Profis"...


Gruß
sonticom®
 
Das scheint doch fast ein bischen überheblich zu sein....
Lies doch mal das ebook über ebay fertig, vielleicht kommt dann nicht so etwas dabei raus....

Vielleicht hast du meine Aussage nicht ganz verstanden, die Betonung lag hier ganz klar auf "meisten"

Es gibt sicherlich ein paar Angebote die in Ordnung sind, ich habe selbst auch schon Domains über ebay verkauft, aber der Großteil ist nunmal totaler Schrott und als Domainmarktplatz für qualitative Domainnamen würde ich diesen auf jeden Fall meiden.

Und danke für den ebook Tipp, ich habe 5 Jahre nebenberuflich in einer ebay Verkaufsagentur gearbeitet, vllt. solltest du es mal lesen?

Also am besten wo anders Druck ablassen...

Grüße
Nikolay
 
Und danke für den ebook Tipp, ich habe 5 Jahre nebenberuflich in einer ebay Verkaufsagentur gearbeitet, vllt. solltest du es mal lesen?


oh... iss das wie 1 und 1 profiseller :adore: ?

habs nich so mit dem lesen...weil nur dorfschule :)

Gruß
Markus
 
Kann hier nicht mal jemand zuschließen? Wurde alles Wichtige/Unwichtige gesagt... :adore:
 
Die Fehler, die ich gemacht habe, sind nunmal gemacht.
Ich habe mich entschuldigt,

Wo das denn? :hmmmm:
Ich lese nur Rechtfertigungen mit denen du dich um Kopf und Kragen redest...

@Mods: Ich würde mal intern diskutieren, ob man solche Mitglieder hier in der Community haben möchte oder nicht. Wenn solche Praktiken nur außerhalb des Forum betrieben werden, ist das natürlich eine knifflige Frage - aber zumindest drüber reden könnte man schon mal...
 
Zurück
Oben