Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

? Ist hier jemand Immobilienmakler ?

holgerr

New member
Hallo,

"treibt" sich hier :) ein Immobilienmakler rum ? Wir brauchen einen zum testen einer Schnittestelle zu unserer Wohnungsbörse.

Wenn jemand hier unterwegs ist, bitte melden.

Danke und Gruß

Bin ich zwar nicht, aber ich biete Euch jetzt ganz frech mal meine immobilie.es zum verkauf an :) Bei Interes bitte PN. Danke!

...mach doch deinen eigenen Thread auf
Mach ich einen eigen Thread auf und biete meine Domains an - mäkkert Ihr doch genauso - hab ich ja bei miner "wüstenreisen.de" gesehen

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Eigener Thread? NEIN!
Für 4 Wochen die Schreibrechte entziehen und wenn das nicht hilft: rauswerfen!

Ahoi!

Ihr macht aus diesm Thread etwas - für das er bestimmt nicht gedacht war!
Leute Ihr seid echt nicht besser!

Mache ich selbst Threads auf, regt Ihr Euch auf - schreibe ich in anderen Threads regt Ihr Euch auf - sorry, aber was oll das ? Nein, ich möchte keine Antwort!

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich, ob es echt so schwer ist eine PN zu schreiben, statt dauernd nur in fremden Threads zu nerven.

Nein, ich möchte keine Antwort!

Gruß Dirk

Erspare uns doch einmal die Deinen ! Lese Dir wenigstens mal die Beiträge durch was die Leute wollen und poste nicht immer so ein Schwachsinn ! Mir geht es ebenfalls richtig auf die Nerven, Domains wie Wüstenreisen *de - *com oder immobilie *es oder sonst irgendwelche Domains im völlig thematisch unpassenden Thread lesen zu müssen.

Kapiere es doch, die will hier keiner.

Ob die Domains jemand will oder nicht sollte kein Kriterium sein, aber etwas Respekt gegenüber dem Threaderöffner würde auch nicht schaden. Es hat niemand was dagegen wenn Du (japs) hier einen Thread mit einem Domainangebot eröffnest so wieder jeder andere das auch tun kann.

Allerdings nervt es tierisch wenn für die gleiche Domain
a) immer und immer wieder neue Threads eröffnet werden oder
b) Threads Dritter zu völlig anderen Themen missbraucht werden.

Wenn Du also eine Domain verkaufen willst dann eröffne dazu einfach ein Thema in der passenden Rubrik und schreib Dein Angebot (nur) da rein. Wenn es für diese Domain schon einen Angebotsthread gibt dann lass es bitte auch dabei.

Die Frage in diesem Thema lautet übrigens "Ist hier jemand Immobilienmakler?". Antworten dazu sind ausdrücklich erwünscht...
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944