Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

mystica

New member
Registriert
01. Nov. 2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich möchte allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Zugleich sage ich danke, für eure vielen interessanten und nützlichen Beiträge. Als Frischling im "Domaingeschäft" konnte ich in den vergangenen Wochen viel hilfreiches daraus ziehen. Auch wenn ich bisher noch nicht allzu viel in diesem Forum geschrieben habe, so schaue ich dennoch mehrmals täglich vorbei. Das Forum macht wirklich Freude :-).

Geht das Fest möglichst stressfrei an :santaclaus:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen bei CD.
Hast du dich schon ausführlicher vorgestellt? Will jetzt nicht alle Beiträge durchforsten.

Falls nicht, sind einige Info zu deiner Person, deiner Arbeit ect. sehr hilfreich, um in der Community besser anzukommen.

Grüße Ivo
 
den Wünschen schliesse ich mich einfach an...
have a nice day...und immer dran denken! : Weihnachten muss im Herzen stattfinden, nich unterm Christbaum oder im Kaufhaus, und auch nicht "aufgesetzt" abgearbeitet werden... ansonsten bringt es nichts... :)

grüsse und schöne Weihnachten,
engel
 
Ich wünsche auch geruhsame Festtage und *mal abschalten vom Domaining*.

LG
Thomas
 
Ja, dem kann ich mich nur anschließen (auch wenn die Feiertage dieses Jahr ziemlich ungünstig fallen und dadurch fast 2 Wochen verloren gehen ...). Dennoch war es ein tolles Jahr bei CD. "Kurioses, Wissenswertes und Interessantes" gab es hier immer wieder. Ich freue mich auf interessante Beiträge im nächsten Jahr.

--> Und nicht vergessen, schnell noch Kaffeemaschinen auf Vorrat zu kaufen, bevor die neue EU-Regelung in Kraft tritt!

Ein tolles Weihnachtsfest wünschen,


Anna und Ant
 
ja wie jetzt? weihnachten bei cd und kein weihnachtsdropping? :hmmmm2:
ichj fand das ja immer gut :D


Weihnachten muss im Herzen stattfinden, nich unterm Christbaum oder im Kaufhaus,l

sagen alle - und dann ist man unterm tannenbaum doch wieder mal einer der wenigen, die diesen rat beherzigen und ohne geschenke für die anderen dasteht...

schöne bescherung!
 
Euch allen frohe und gesunde Weihnachten...

Wieso ungünstige besser geht's doch nicht mehr morgen donnerstag 1Feiertag
Freitag 2.Feiertag und dann Wochenende besser geht's doch nicht mehr....
 
Euch allen frohe und gesunde Weihnachten...

Wieso ungünstige besser geht's doch nicht mehr morgen donnerstag 1Feiertag
Freitag 2.Feiertag und dann Wochenende besser geht's doch nicht mehr....

seh ich auch so, aber als koffeinabhängiger workoholic sieht man das wohl anders...

als ob es auf der welt keine größeren sorgen gibt als eine eu kaffeemaschinenverordnung...

naja wie dem auch sei euch allen eine frohe und besinnliche weihnachtszeit wobei das mit dem besinnen bei manchen sowieso nichts wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

frohe weihnachten
 
Euch allen frohe und gesunde Weihnachten...

Wieso ungünstige besser geht's doch nicht mehr morgen donnerstag 1Feiertag
Freitag 2.Feiertag und dann Wochenende besser geht's doch nicht mehr....

Für den Arbeitnehmer gut, für den Chef oder Selbstständigen ein Graus ... Vorschlag: Weihnachten wird fortan fest auf einen Freitag oder Samstag verlegt ...


"als ob es auf der welt keine größeren sorgen gibt als eine eu kaffeemaschinenverordnung..
Ist nun einmal das aktuelle Thema :musicus:
 
Für den Arbeitnehmer gut, für den Chef oder Selbstständigen ein Graus ... Vorschlag: Weihnachten wird fortan fest auf einen Freitag oder Samstag verlegt ...

am besten weihnachten gleich ganz abschaffen. hat gleich mehrere vorteile. die belegschaft kann ungestoert bis zum jahresende durchknüppeln und der chef braucht keine weihnachtsfeier mehr zu veranstalten oder weihnachtsgeld zahlen...
 
Achso,
gute Besserung, an alle die Krank sind oder Ihre Lieben nicht verstehen, nicht erkennen, wer ihre Lieben sind, weil sie völlig verblendet sind, wie eigentlich alle.

Im Grunde seid ihr alle krank...sooo krank.
Ich nicht.:elefant:
 
Achso,
gute Besserung, an alle die Krank sind oder Ihre Lieben nicht verstehen, nicht erkennen, wer ihre Lieben sind, weil sie völlig verblendet sind, wie eigentlich alle.

Im Grunde seid ihr alle krank...sooo krank.
Ich nicht.:elefant:

gut gefeiert?!? ggg
Was iss, wenn die Lieben net erkennen, dass man sie liebt?!?

Medaille: zwei Seiten...die eine hat ohne die andere keinen Wert! Weder die eine, noch die andere.
Das muss aber jede Seite erkennen, und nicht nur zu Weihnachten.

Wüsche dir schöne Weihnachten, mein Guter.

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist denn heute schon Weihnachten -Gott sei Dank - wieder vorbei? :ahhhhh:

Ich wünsche alles ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest gehabt zu haben!

Beste Grüße
Dennis

weihnachtsbaumverkauf.net
 
na Leute? hoffe es geht euch allen gut.
Dachte dass ich mich mal für ein paar Stunden an den Rechner setze um den Mail Stau zu lösen.
Was gab es denn alles für hübsche Geschenke bei euch?
 
Zurück
Oben