Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Japan Traffic

domainhengst

New member
Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen eine Domain aus dem Mobilfunkbereich gekauft, die zur Zeit noch zu 100% von Japanischen Besuchern aufgesucht wird.

Ich möchte die Domain mittelfristig selber nutzen, wenn aber schon Besucher kommen, kann ich Ihnen eigtl. auch Werbung bieten.

Kennt ihr was? Zur Zeit hab ich sie bei fabulous, aber naja, werbemässig passt das Englische kein bisschen. Erotik etc. will ich nicht.

mfg
martin

Ich weiss ja nicht was du bei Fabulous anstellst, aber mit Erotik haben die eher nix am Hut. Bei 'ner Mobilfunkdomain sicher noch weniger.

Japanischen Traffic wirst du ohne Sprachkenntnisse sicher nicht abgreifen koennen. Evtl. zielgerichteten Englischen, dazu musst Du allerdings auch ein paar wenige Sachen einstellen...nicht wie bei Sedo. Wenn du viele Zugriffe auf die Seite hast, dann lohnt sich evtl. Domainhop. Die bezahlen pro Unique.

Gruss,
Mac

Danke für Deine Antwort. Sorry war falsch ausgedrückt, ich sollte meine Gedanken besser trennen. Fabulous finde ich toll und bin damit auch zufrieden. Jedoch liefert Fabulous nur englische Inhalte.

Und damit kommen wir zum zweiten Punkt, woher japanische Inhalte: Es sind mir nur Erotik-Programme bekannt, die zumindest versprechen für unterschiedliche Länder passende Inhalte zu liefern. Und in diese Bereiche will ich nicht.

Google Adsense wäre evtl. eine Möglichkeit, dazu muesste ich aber erst Inhalte einstellen und genau das möchte erst in einigen Monaten machen.

Domainhop werde ich mir überlegen, ich hatte mich mal da angemeldet, weil die schönere Parking Seiten boten, hab aber mit den Eingabefeldern für die Optimierung öfters Probleme gehabt.

danke,
martin

domainhengst schrieb:
hab aber mit den Eingabefeldern für die Optimierung öfters Probleme gehabt.
Hi Martin,

das sind ausser der Kategorie ganz normale Meta-Tags, die Du bei jeder Webseite einbauen musst/solltest. Steht ja auch da: Title, Description, Keywords... Ansonsten ist es eigentlich selbsterklaerend.

Dank dieser Anpassungsmoeglichkeit solltest Du auch bessere Ergebnisse erzielen koennen als bei Sedo. Deren einziger Vorteil liegt aktuell noch im Angebot von deutschsprachigen Werbelinks. Aber auch das wird sich mittelfristig aendern. Bei englischen Domains wuerde ich Sedo generell keinen einzigen Cent in den Rachen werfen.

Grus,
Mac

MadMac schrieb:
das sind ausser der Kategorie ganz normale Meta-Tags, die Du bei jeder Webseite einbauen musst/solltest. Steht ja auch da: Title, Description, Keywords... Ansonsten ist es eigentlich selbsterklaerend.
Jau, schon klar. Hab mich mal intensiv mit sowas auseinandergesetzt. Ich hatte eher technische Probleme mit dem Ding. Fünf Minuten die Felder ausgefüllt, abgesendet und ne Fehlermeldung bekommen, ich haette in irgendeinem Meta-Tag paar Zeichen zu viel. Zurückgegangen und das Formular war leer :( und solche Späße.

Dank dieser Anpassungsmoeglichkeit solltest Du auch bessere Ergebnisse erzielen koennen als bei Sedo. Deren einziger Vorteil liegt aktuell noch im Angebot von deutschsprachigen Werbelinks. Aber auch das wird sich mittelfristig aendern.
Zudem schrecken deren Überschriften jeden Besucher aus Suchmaschinen ab...

Bei englischen Domains wuerde ich Sedo generell keinen einzigen Cent in den Rachen werfen.
Keine Angst, mach ich schon jetzt nicht. Aber aus anderem Grund: Ich mag die Verkaufsabwicklung nicht. Ich mags wenn der potentielle Käufer mir ne mail per webformular schickt. Oder mich gleich direkt anschreibt. Da weiss man mit wem man es zu tun hat und kann sich auf einen Preis verständigen.

Trotzdem, wenn Du schon so gegen Sedo witterst, die haben schon ihre Existenzberechtigung. Support war bislang gut und freundlich. Braucht zwar ab und zu etwas Zeit, aber besser als bei Fab. Ist zumindest meine Erfahrung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775