Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Jens mit .tel schrieb:Sehr gerne würde ich jedoch auch über die Vermarktung von Domains bei den Klassikern hinzulernen (.com und ccTLDs)
Ich selbst finde es genial, wenn ich jemanden kontaktieren möchte und dieser eine .tel-Domain hat, weil ich es wirklich genieße, eine Telefonnummer in Sekunden zu finden (die nebenbei gesagt auch noch aktuell und korrekt ist), was ich zuvor so noch nie erlebt habe.
auch andere können damit nichts anfangen, ich sehe keinen, aber auch gar keinen vorteil von .tel zu anderen tlds, ganz im gegenteilWie ich die lebhafte Diskussion mit verfolgte, so können insbesondere Domainer mit .tel überhaupt nichts anfangen.
lol, die mittelständler, also.Deswegen sind die Leute, die .tel-Domains AKTIV nutzen, überwiegend häufig Mittelständler, die einfach nur im Internet gefunden und erreicht werden möchten (ohne Geld für eine teure Webseite ausgeben zu wollen).
Das Interesse könnte sich allerdings ändern, wenn in wenigen Tagen Google AdSense in .tel-Domains integriert wird.
Nächste Woche erwarte ich jedoch erst einmal einen Rückgang der Registrierungen von 10 Prozent, da das erste Registrierungsjahr gerade ausläuft.
ich denke, dass du nach der löschphase nun .tel`s frei registrieren kannst, die 8 stellig unter .com wert wärenIch persönlich bin über die bei Einführung vorhandene Kritik an .tel-Domains sehr froh gewesen, da mir das von Seiten der Domainer fehlende Interesse die Möglichkeit gegeben hat, erstklassige Namen zu registrieren, die unter .com nicht unter einem sechsstelligen Betrag gehandelt werden würden.
Resultierend aus dem beschriebenen bin ich somit derzeit hauptsächlich in .tel-Domains investiert. Mit .tel-Domains habe ich inzwischen mehr Umsätze (bislang überwiegend Verkaufserlöse) gemacht als mit allem anderen, was ich vorher in diesem Umfeld ausprobiert habe.
ich habe konkret nicht die zustimmung von .tel domains kritisiert, sondern deine ausführungen zu .telDanke für deine Meinung. Ganz ehrlich habe ich in diesem Forum keine Zustimmung zu .tel-Domains erwartet, weil ich ja wie erwähnt weiß, dass die meisten Domainer nichts damit anfangen können.
herrlich, der war echt guat! glaub mir, es gibt wirklich keine wertvollen .tel domainsSchade ist hingegen, dass die "wertvollen" Domainnamen unter .tel tatsächlich schon verlängert wurden, so dass dein (ironisch gemeinter) Vorschlag des Domain Snapping leider nicht funktioniert.
nix, bis auf das, dass du es so schön findest, wenn man klar die kontaktdaten auf den .tel domains so schön erkennen kann, und selbst kostenpflichtige servicenummern einsetzt und man generell auf deinen seiten das gegenteil vorfindet, was für dich so wichtig istWas mich noch interessiert: Was ist seltsam an meinem Impressum? Habe ich dort etwas nicht korrekt wiedergegeben?
Stimmt, wertvoll ist das nicht:
Storage.tel - 3.950 US-Dollar
Seitensprung.tel - 1.500 Euro
Marketing.tel - 1.259 US-Dollar
Alaska.tel - 1.050 US-Dollar
Pickups - 1.415 US-Dollar
Sind leider nur etwas mehr als 10.000 % Gewinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen