Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jens hat .tel-Domains! (Uups!)

Aufgrund der sehr negativen Kritik (auch über private Nachrichten) möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen, dass ich hier so positiv über .tel-Domains berichtet habe. Ich habe nur meine persönliche Meinung dargestellt und es tut mir sehr leid, wenn sich dadurch einige angegriffen gefühlt haben.

Ich hätte nun noch eine Frage, wie ich meinen Benutzer in diesem Forum löschen kann. Ich habe bereits letzten Monat das Kontaktformular benutzt und auch den Webmaster angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Anmeldung hier zu stornieren?

Mein Gott, was ein Rumgeheule... :stupid:
Ciao, Auf Wiedersehen, Servus...

Ich habe nur meine persönliche Meinung dargestellt und es tut mir sehr leid, wenn sich dadurch einige angegriffen gefühlt haben.
Moin Jens.

Du hast eben nicht nur deine Meinung dargestellt, sondern diese Meinung
(die du ziemlich exclusiv vertrittst) an eine Affiiliate-Geschichte gekoppelt.
Gerade wenn dies im ersten Posting geschieht, liegt der Verdacht nahe, dass der
einzige Grund der Anmeldung, das Bewerben dieser Affiliate-Geschichte war.
Dass sich erfahrene Domainer und gestandene Geschäftsläute dabei verarscht
vorkommen und entsprechend reagieren sollte bei intakter Selbstwahrnehmung
eigentlich nicht verwundern.
Ob dein Account nun gelöscht wird oder nicht, ist doch eigentlich Banane. Ich würde
ihn einfach nicht mehr nutzen und gut ist. Das hat auch den Vorteil, dass sich hier
niemand anders unter "deinem" Nick anmelden kann.

Schöne Grüße aus Hamburg :hello:
Timo

Zuletzt bearbeitet:
was soll das ?
wenn dir jeder zuspruch ungenügend ist und du hier nicht mehr vertreten sein willst, dann bleib doch einfach weg, so einfach ist das.
was soll dann die neue kontaktaufnahme ?

Okay, ich werde diesem Ratschlag folgen.

Ich wollte eigentlich nur diese unglückliche Geschichte eliminiert haben, weil mir der ganze Thread unangenehm ist.
Wenn ich es richtig verstehe, war mein Signaturlink zu meiner eigenen Webseite der große Fehler hier.
Ich denke eher, es lag am "Gesamtauftritt"...
Wünsche dir dennoch viel Erfolg, und nu lass es mal gut sein :flowers:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen