Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Aufgrund der sehr negativen Kritik (auch über private Nachrichten) möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen, dass ich hier so positiv über .tel-Domains berichtet habe. Ich habe nur meine persönliche Meinung dargestellt und es tut mir sehr leid, wenn sich dadurch einige angegriffen gefühlt haben.
Ich hätte nun noch eine Frage, wie ich meinen Benutzer in diesem Forum löschen kann. Ich habe bereits letzten Monat das Kontaktformular benutzt und auch den Webmaster angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Anmeldung hier zu stornieren?
Gibt es eine Möglichkeit, meine Anmeldung hier zu stornieren?
Moin Jens.Ich habe nur meine persönliche Meinung dargestellt und es tut mir sehr leid, wenn sich dadurch einige angegriffen gefühlt haben.
Ich denke eher, es lag am "Gesamtauftritt"...Okay, ich werde diesem Ratschlag folgen.
Ich wollte eigentlich nur diese unglückliche Geschichte eliminiert haben, weil mir der ganze Thread unangenehm ist.
Wenn ich es richtig verstehe, war mein Signaturlink zu meiner eigenen Webseite der große Fehler hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen