Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jens hat .tel-Domains! (Uups!)

----------

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag, Jens, - ich habe ihn mir gerade nochmal im Modforum durchgelesen - verstößt nicht gegen die Regeln und ich finde es schade, dass Du ihn jetzt selbst wieder gelöscht hast.
Wobei wir auch ein Forum haben, in dem getrennt von der Vorstellung über das Für und Wider der einzelnen TLDs diskutiert werden kann:
http://consultdomain.de/forum/dot-tld-forum/

Auf CD weht gelegentlich ein recht rauher Wind, wenn sich jemand abseits des Mainstreams aus der Deckung wagt. Das ist teilweise Geschäftspolitik, teilweise Revierverhalten und gelegentlich evtl. auch etwas Neid.

Ich persönlich finde es gut, dass Du Dir Gedanken über Deine Nische gemacht hast, denn nur dem Trend hinterherzulaufen, ist nicht immer der beste Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Auf CD weht gelegentlich ein recht rauher Wind, wenn sich jemand abseits des Mainstreams aus der Deckung wagt. Das ist teilweise Geschäftspolitik, teilweise Revierverhalten und gelegentlich evtl. auch etwas Neid.
teils auch nur gesunder Menschenverstand....

grüsse,
engel

Ich persönlich finde es gut, dass Du Dir Gedanken über Deine Nische gemacht hast, denn nur dem Trend hinterherzulaufen, ist nicht immer der beste Weg.

Nach dem gelungenen Agieren im schrecklichen Thread von letzter Woche möchte ich das Moderieren an dieser Stelle mal wieder loben. :adore:

Schade, dass deinem Posting offenbar der KO des Threads zuvorkam. Ich wünsche mir mehr von solchen bedächtigen Mods und manchmal auch mehr solcher Moderationen. :top:

Es ist doch egal, ob jemand mit tel, mobi oder com arbeitet. Solange er hier am Forumsleben in irgendeiner Weise sinnvoll partizipiert, ist es doch alles willkommen. Auch ich habe das Ausgangsposting etwas zwiespältig gelesen, aber nun ja, Neuen sollte man eine Chance geben, wenn sie nicht gleich im vollen Bewusstsein mit patentierten Domainkaffee handeln oder so etwas ... :damnmate:

..............

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag, Jens, - ich habe ihn mir gerade nochmal im Modforum durchgelesen - verstößt nicht gegen die Regeln und ich finde es schade, dass Du ihn jetzt selbst wieder gelöscht hast.

Sehe ich auch so, wenn Du willst, kann ich Deine Beiträge wiederherstellen.

Ciao
Forsaken
P.S.: Herzlich Willkommen ;)

Vielen Dank, jedoch ziehe ich mich lieber in die Anonymität zurück.
Ich habe leider gelernt, dass .tel nicht in dieses Forum gehört. Ist aber auch nicht schlimm, da es ja dafür andere Foren gibt.

Hallo Jens,

das finde ich persönlich schade.
Überlege Deine Entscheidung doch noch einmal, denn Kritik an einer Sache bedeutet auch, daß diese Sache wahrgenommen wird und die Kritiker Deine Idee auf Bestand *subjektiv* testen.

Auch wenn es vielleicht nicht dazu kommt, dass ich mir jetzt .tel Domains kaufe, sind Ansichten wie Deine für mich interessanter zu lesen, als das, was ich schon seit über 15 Jahren mit den herkömmlichen tld´s mache.
Das dreht sich ja im Kreis.

Also bleib dabei, versuche niemanden zu überzeugen, sondern tippe doch einfach Deine Infos und Erfahrungen, das hat Informationswert.

Gruß :flowers:

Markus

Edit: Danke oppo!

Ich hatte gedacht, es ginge bei der Vorstellung um den Handel und die aktive Vermarktung von bereits registrierten Domains.

Zuletzt bearbeitet:
da leider der TE alle beiträge gelöscht hat und für leser nicht mehr nachvollziehbar ist, warum der kollege etwas kritisch hinterfragt wurde, hier nochmal der link zu seiner seite telplus.org

offenbar glauben einige, dass es hier um ne süsse kleine .tel vorstellung ging, und die bösen buben hier den armen .teller bearbeiten", das war nicht der fall, sondern wie holger auch schon anmerkte eher eine getarnte bandenwerbung. auf der seite telplus.org befinden sich fast ausschliesslich affili links, das drumherum samt vorzüge von .tel, was sie nicht alles kann und welch tolle vorteile sie gegenüber allen anderen tlds hat. das hat meiner ansicht nach nichts mit "was neues" zu tun, sondern dient eher dem depperlfang. gut, ist meine meinung, wenn ihr das anders seht ist das natürlich akzeptiert, nur möchte ich klar stellen für die "jetzt erst leser", dass besagte seite keinerlei objektive darstellung bzw. info über .tel enthält, sondern rein darauf abzielt, dass man über diese pp links registriert, vor allem unter teilweise falschen informationen und erklärungen.

ich hoffe etwas erleuchtung rein gebracht zu haben

gruesse
oppo

Zuletzt bearbeitet:
@oppo danke für die recherche

denke nicht dass der hier viele depperl findet ;)
und wenn doch :flute:

Markus

Bei mir verbleibt ironischerweise der Eindruck, dass .tel-Domains für die meisten hier eine große Bedrohung darstellen.
ja...eine ganz große Bedrohung.
Daher reggen wir sie auch nicht, weil sie so bedrohlich sind, und das Portfolio infizieren. Das ist nixx für uns Anfänger!

Weiterhin viel Spass und weiterhin so illustre Eindrücke!

grüsse,
engel

Hallo Jens,

ich moechte meine Aussagen nicht rechtfertigen, da ich sie auch geloescht habe, da der Zusammenhang ja nicht mehr existiert.

Vielleicht war ich auch etwas uebernaechtigt, denn normalerweise halte ich lieber meinen Mund- so wie es hier 99% tun.

Es kostet Zeit und bringt einem pers. nicht weiter.

Deine Seite in einem anderen Zusammenhang / nicht mit einer pers. Vorstellung, sondern Vorstellung von einem Projekt finde ich sehr ansprechend.

Bleib einfach dabei, les mit, wenn dich was interessiert, frag nach und wenn du was tolles weisst, teil es hier mit.

Durch dich hab ich gestern erstmals .tel angeschaut.
Das ist doch schon ein Erfolg.

Gruesse
Holger

Die ungeschriebenen Forenregeln::

"-" ist boese
.info .eu nur mit KontaktAdresse:: Seychellen
alles was nicht .de .com .net. org ist - kann gegen dich verwendet werden

Zuletzt bearbeitet:
....
Können wir es nach meinem Rückzug nicht einfach damit belassen: ihr macht das, was ihr gut findet und ich belästige euch nicht wieder mit .tel?

Ich bin für jeden weiteren, NICHT formulierten Kommentar in diesem Thread dankbar!
Auch ich werde nun schweigen. Im Gegenzug vielen Dank für das Verständnis.

1. Warum denn ein Rückzug, ist doch in Ordnung wenn jemand von seiner Sache überzeugt ist. Ausserdem mag ich wie schon geschrieben keine .tel, lese aber trotzdem die Infos hierzu.

2. Kann mir nicht vorstellen, daß Du jemanden belästigt hast.

3. Der Ton ist hier eben so. :damnmate:

Gruß
Markus

Welcome!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums