Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!teils auch nur gesunder Menschenverstand....Auf CD weht gelegentlich ein recht rauher Wind, wenn sich jemand abseits des Mainstreams aus der Deckung wagt. Das ist teilweise Geschäftspolitik, teilweise Revierverhalten und gelegentlich evtl. auch etwas Neid.
Ich persönlich finde es gut, dass Du Dir Gedanken über Deine Nische gemacht hast, denn nur dem Trend hinterherzulaufen, ist nicht immer der beste Weg.
Dein Beitrag, Jens, - ich habe ihn mir gerade nochmal im Modforum durchgelesen - verstößt nicht gegen die Regeln und ich finde es schade, dass Du ihn jetzt selbst wieder gelöscht hast.
Vielen Dank, jedoch ziehe ich mich lieber in die Anonymität zurück.
Ich habe leider gelernt, dass .tel nicht in dieses Forum gehört. Ist aber auch nicht schlimm, da es ja dafür andere Foren gibt.
ja...eine ganz große Bedrohung.Bei mir verbleibt ironischerweise der Eindruck, dass .tel-Domains für die meisten hier eine große Bedrohung darstellen.
ja...eine ganz große Bedrohung.
Daher reggen wir sie auch nicht, weil sie so bedrohlich sind, und das Portfolio infizieren.
....
Können wir es nach meinem Rückzug nicht einfach damit belassen: ihr macht das, was ihr gut findet und ich belästige euch nicht wieder mit .tel?
Ich bin für jeden weiteren, NICHT formulierten Kommentar in diesem Thread dankbar!
Auch ich werde nun schweigen. Im Gegenzug vielen Dank für das Verständnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen