Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jens sucht Partnerin

Puh, ich dachte schon Ihr hättet meine Kontaktanzeige im Netz gefunden....ist aber nicht meine Anzeige...Glück gehabt *lol*

Gruss Jens
jens.net

webplanet schrieb:
Puh, ich dachte schon Ihr hättet meine Kontaktanzeige im Netz gefunden....ist aber nicht meine Anzeige...Glück gehabt *lol*

Gruss Jens
jens.net

das hättest nicht du sein können, lieber jens... schau mal den anzeigen text an:

JUNGER, NETTER MANN sucht..... :p

ric

Mensch Didi, das gehst Du aber verkehrt herum an. Sind doch fast nur Kerle hier :D. Also das naechste Mal bitte: "nette junge FRAU sucht". ;)

Gruss,
Mac

re

Das war die erste kontaktanzeige die ich auf einem weblog gefunden habe,ich dachte mensch,das passt doch,da schreibst du mal eiinen Artikel und verbindest das gleich mit einer Domain.

Ne Frau wäre natürlich besser gewesen.

Man wenn ich nicht so viel un die Ohren hätte mit domanweblog,würde ich mich wirklich dazu hinreissen lassen so ein ding aufzuziehen.

Der Jens hat sich bestimmt gewundert warum er so viele Besucher hat.Er hat mich eben auch auf Domainweblog besucht(habe ich in meiner History gesehen)

Vieleicht sollte man ihm noch ein bischen Mut zusprechen und einige Kommentare abgeben.

Gruß Didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder