pyro
Registrierter Benutzer
Sorry Albert, aber schön bei der Sache bleiben und nicht durcheinander kommen....
Yep thomas, schau mal genau und v.a. auch auf die timeline, denn die war wie folgt:
Tilli schrieb:Was ist es denn so falsch daran, in diesem Fall die OV & Sedo Werte als Grundlage für den Typin-Traffic anzunehmen?
engel schrieb:Wer hat von "Type-In"- Traffic geredet, bzw. was hat das ganz speziell mit ovt zu tun?Was ist es denn so falsch daran, in diesem Fall die OV & Sedo Werte als Grundlage für den Typ-in-Traffic anzunehmen?
Was implizierst du denn mit dieser Frage? Doch nicht etwa gar, daß ovt-werte nichts mit type.in´s zu tun haben?
Speziell wenn du dieses dann nochmal in der form bestätigst:
engel schrieb:Dann erkläre diesen Zusammenhang bitte mal, wenn er Dir klar ist.Das zwischen den Typins und den overturen werten ein zusammenhang besteht, dürfte mittlerweile nicht nur mir aufgefallen sein...
Und bitte nicht damit Anfangen: je mehr ovt desto mehr Type-Ins, sondern:
welches prozentuale Verhältnis besteht zwischen ovt und Type-Ins.
Und das bitte mit Beispielen belegen.
Und das ist es worauf ich mich bezogen habe, thomas... kannst dir ja selbst nachlesen...
wie auch immer, ich hab keine Lust hier "herumzustreiten".... Imho hast du über obigen Sachverhalt ausgedrückt daß keine Korrelation zwischen type.in´s und ovt-werten besteht (wolltest ja dann noch einen Nachweis über eine spezielle prozentuelle Berechnung, die - wie schon mehrfach erwähnt - für kein tool möglich ist). Mag ja sein, daß du es ganz anders gemeint hast, jedoch ist es halt das, was deine postings zumindest für mich ausgedrückt haben
Daß du danach auf ein ANDERES THEMA gekommen bist, nämlich ob Google pot. relevanter ist, steht für mich außer frage, hat jedoch nichts damit zu tun, warum ich mich hier eingeklinkt habe (siehe auch hier die timeline) und auch nicht mit dem worüber ich geschrieben habe...
wünsche noch nen schönen tag : )
mfg albert