Quaderno schrieb:
Ich denke bei einer so komplexen Materie wird es selbst mit 250 Domains schwer einen signifikanten Wert zu erreichen. Immerhin haben wir ja in der Hypothese eine negative Korrelation schon ausgeschlossen, so dass man nur noch einseitig prüfen muss. Ich hätte nie gedacht dass man sowas mal wirklich braucht
Ich auch nicht.
Ich waere jedoch der letzte, der bei Wetten um viele Kasten Bier einer wissenschaflichen Joga-Verrenkungsanstrengung dieser Art im Weg stehen wollte. Nur zu also. Bestimmt "irgenwie" gesund.
Solange auch zwischen Adult und Non-Adult Keys unterschieden wird (wo ich hinsichtlich type-ins einen erhebliche Unterschied vermute), solange die keys in keinerlei Verbindung mit Saisonen oder gar bestimmten Monaten zu tun haben, solange der Begriff _nur_ im deutschsprachigen Raum genutzt wird, solange wir keine IDN-Moeglichkeiten einspielen, solange hinter der keyword.com/at/ch... kein schoenes Projekt lauert und die keyword.de als spekulative Leiche irgendwo in einem Regger-Inventar unwillkuerlich ein paar Type-ins abbekommt... duerfte ja hinterher ganz bestimmt alles klar sein. :Confused:
Ovt ist, wie ich meine, tatsaechlich nur ein kleines tool unter vielen, welches beim Bestreben der Wertfindung durchaus manchmal brauchbar sein kann. Fuer mich ist es jedoch in erster Linie ein Verkaufstool, weil Speculators bei hohen OVT-Werten absehbar aus allen Wolken fallen und ihre Geldboerse zuecken.
Von hohen OVR-Werten auf hohe Type-ins zu schliessen, verstehe ich als Unsinn, ganz abgesehen von der Tatsache, dass wenige type-ins unter einem schwachen OVT-Key durchaus weitaus wertvoller sein koennten als das 100 fache eines anderen OVT-Keys.
Nebenher: Der Hauptgrund warum ich persoehnlich die OVT-Angaben bei Bewertungsanfragen schaetze, beruht darin, dass jemand, der hier die Zeit anderer Netizens fuer seinen/ihren wunderschoenen Domainschrott beanspruchen moechte, sich zumindest etwas Muehe
vor der Vorstellung gibt, zumal die OVT-Werte fuer manche Mitglieder dieser Community eben wichtig sind. Da spielt es keine Rolle ob jemand OVT nun persoehnlich "bloed" findet, ob OVT tatsaechlich "bloed" ist, manchmal "bloed" ist oder nicht "bloed" ist, sondern hat meines Erachtens nach einfach etwas mit professionellem Benehmen in einer Domaincommunity zu tun.
Gruesse
John