Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kamera.org

chillman

New member
Was sagt ihr zu meiner Domain kamera.org?

genaue Werte der Domain:
TypIns/Tag: ca.1 (ohne SEO)
keyword-datenbank.de: 9002
Overture (dt): 31317
Espotting (dt): 10600
Espotting (Klickpreise): bis 0,25 Euro

GoogleTreffer: 25.600.000
GoogleAds: 8
GooglePremiumAds: 1

TLD vergeben: de-CNOIB-at-ch u.a.

Welchen Endkundenpreis und welchen Resellerpreis würdet ihr für machbar halten? Ich persönlich finde die Domain sehr Projekttauglich.

Sehr schön! Die sehe ich trotz .org im niedrigen bis mittleren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt (obwohl ich hier den Plural noch besser fände). Glückwunsch!

Gruß
Freiburg

Sehr schöne Domain,

Wert? Reseller: mittel bis hoch 3 -stellig
Endkunde: klein 4-stellig

Für ein eigenes Projekt sehr gut geeignet. Org-Domains verkaufe ich allerdings nicht so gut, obwohl ich die sehr mag. Selbst mit .biz habe ich deutlich bessere Erfahrungen (von meiner Lanzarote.org mal abgesehen). Aber für eine Community .....

viel Glück,

Rainer

Kameras.biz - Fotoapparate.biz - Fotografieren.biz

Also ich stehe der .biz auch positiver gegenüber, konnte schon viele .biz verkaufen, aber bei .org sieht es bei mir nicht so gut aus.

Gruss Jens
rente.biz

ich mag org nicht, hört sich an wie würg

Wenn das so ist, solltest Du mal nen Arzt aufsuchen... ;)
Dann hörst Du verdammt schlecht... :D

Ausserdem ist es schön, dass der Markt von solchen "nicht mögen" Kommentaren keine Notiz nimmt und nach "Fakten" entscheidet... ;) :D

Aber was sind schon "Fakten"... oder Bewertungskriterien.... so ein Unsinn.. :D

grüsse,
engel

Nachtrag:

natürlich eine sehr schöne Domain, die ich einem symphatischen Menschen wie z.b. Detep, pyro oder auch dem Rainer usw. von Herzen gönnen würde...

grüsse,
engel

ich mag org nicht, hört sich an wie würg

Ich denke bei dot org eher an "orgasm", das macht viel mehr Spass als "würg". :-)

Auch ich bin bekennender .org-Fan, wenngleich sie an .com natürlich bei weitem nicht 'rankommt - aber das behauptet ja auch keiner.

Ich sehe das ähnlich wie Engel und die anderen .org-Freunde: Es ist definitiv eine solide, etablierte und seriöse gTLD mit hervorragender Content-Basis. Wenn man dieses (für die Akzeptanz einer TLD sehr wichtige) Kriterium alleine betrachtet, kommt sie IMHO direkt hinter .com.

Gruß
Freiburg

engel schrieb:
Nachtrag:

natürlich eine sehr schöne Domain, die ich einem symphatischen Menschen wie z.b. Detep, pyro oder auch dem Rainer usw. von Herzen gönnen würde...

grüsse,
engel

man gut, dass sie engel nicht hat ;)
wieder ein feind mehr. das ist gut fürs geschäft *meineichjetzternst*

wieder ein feind mehr. das ist gut fürs geschäft

Dafür, dass ich dein "Feind" werden könnte, hast Du mir zu wenig "Arsch" in der Hose... es lohnt sich nicht jeder "Wurst" hinterher zu laufen... ;)

Was "gut" für Dein "Geschäft" ist.. das weiss "man" mittlerweile... *gääähhn*

Nixx für ungut...

grüsse,
engel

du erfreust mich. etwas unsicher und mit wenig contenance und stil in deinen auseinandersetzungen, aber anscheinend mit sehr viel selbstvertrauen...

solche männer braucht das land in hinblick auf die 5,2 millionen arbeitslosen, hartz IV und der kapitalismusschere. wir deutschen sind noch wer. da kann keiner im ausland das gegenteil behaupten ;)

ich bin auch ein bekennender org fan....
ein kleiner zumindest.

was die org gegenüber beispielsweise der biz oder info auch besonders macht, ist der inhalt, der content der seiten.

auf ner dot org findet man meist hochwertigen guten content, was man von biz oder info gar nicht behaupten könnte.

egal ob würg oder ograsmus... die einen kommt halt auch das würgen wenn die anderen an orgasmus denken... wie auch immer....

ich komme gerne mit der org ;-)
viel spass mit der kamera.org....

ric

danke für deine meinung mein lieber ric.
jeder hat ja seine eigene. und das ist auch gut so. man kann abwarten und darf gespannt sein. ich habe jedenfalls für die kamera.org schon 2 gebote im mittleren 3steller bekommen. wertlos wird sie also sicherlich nicht sein...

würde die domain nicht geben (weil sie mir zu gut gefallen würde)

wenn, dann nicht unter 3500 euronen...

ric

ich geb sie auch nicht so schnell weg, glaube mir. wenn man mal guckt in welchen zusammenhängen und welcher anzahl das keyword "kamera" in irgendwelchen domainnamen vorkommt:

de - 876
com - 497
net - 120
org - 61
info - 103
biz - 32
us - 5

für viele zu gebrauchen die domain ;)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher