Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hatte die noch kurzfristig mit geringem Mindestpreis eingereicht, auch gestern abgelehnt:
----- Original Message -----
From: Sedo
Sent: Tuesday, June 02, 2009 9:00 PM
Subject: Ihre Premium Auktion Vorschläge
Vielen Dank für Ihr Interesse am Verkauf Ihrer Domains über den Sedo Auktions-Event „Job & Karriere-Auktion“!
Folgende Domains konnten nach eingehender Prüfung nicht für die Teilnahme am Auktions-Event freigegeben werden (Ablehnungs-Grund in Klammern):
- berufe.eu (Q)
- hotelberufe.de (Q)
- zweitberuf.de (Q)
(Q) = die in diesen Auktions-Event geltenden Qualitätskriterien konnten bei der Domain nicht ausreichend erfüllt werden. Erfahren Sie mehr über Sedo GmbH - FAQ and Ticketsystem
Gruss Jens
arbeiten.org
Von meinen 10 vorgeschlagenen Domains wurde auch nur eine akzeptiert.
Gruß
Jimi
Da es schon relativ spät ist und bei Sedo ja schon alle schlafen - weiß zufällig einer von euch wo man die AGBs für die Domainauktion einsehen kann? D.h. wo finde ich die AGBs beim Anbieten von Domains für die Auktion?
Viele Grüße,
Andreas
Folgende Domains konnten nach eingehender Prüfung nicht für die Teilnahme am Auktions-Event freigegeben werden (Ablehnungs-Grund in Klammern):
- berufe.eu (Q)
Hallo Boris,
laß uns heute Abend nach dem Ende der Auktion Schlüsse ziehen. Ich bin da noch ganz zuversichtlich für den weiteren Verlauf.
Natürlich ist es immer interesant was man noch besser machen könnte und wo Optimierungbedarf besteht, wir können da auch gerne nochmal im Radio drüber reden oder an dieser Stelle, jedoch würde ich gerne erst noch das heutige Ergebnis abwarten.
Beste Grüße aus Kölle
Marc
Und? Wie ist das Ergebnis der Auktion? Super Ergebnisse?Hallo Boris,
laß uns heute Abend nach dem Ende der Auktion Schlüsse ziehen. Ich bin da noch ganz zuversichtlich für den weiteren Verlauf.
Und? Wie ist das Ergebnis der Auktion? Super Ergebnisse?
Ich war offline während Auktionsende, gibt es eine Liste mit den Auktionsergebnissen?
Gruss Jens
abi.eu
Wie immer findest Du automatisch die Ergebnisse unter: Domain-Preisspiegel: konkret erzielte Verkaufspreise von Domains im Domainhandel, - www.domainquadrat.comGibt es irgendwo eine Liste mit den erfolgreichen Ergebnissen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen