Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Karriere-Auktion bei Sedo?

aber auch viel On Topic wie ich finde und einige interessante postings in deinem thread.

Richtig, die habe ich ja auch nicht bemängelt oder ?
Ich werde hier verwarnt für Dinge, die Andere anscheinden tagtäglich sich hier im Forum leisten dürfen, aber was solls - in eine eingeschworene Gemeinde darf man halt nicht reintreten - :)

Das war Aufreger Nr. 2!

Gruß Dirk

und du hast heut NICHT das letzte wort!

japsi, merkst du eigentlich nicht, dass du hauptsächlich für dieses offtopic verantwortlich bist?!

danke japs für dein posting. konnte mich bei abrufk... vorhin schon kaum zurückhalten. aber dein ewiges letztes wort bringt das fass wieder zum überlaufen.

wieso sparst du dir nicht einfach mal den ein oder anderen kommentar?!

Der ist bzw. war genauso überflüssig, wie vielleicht meiner zu den ganzen TopOffic-Threads :) Wenn Du immer wieder eine Gegenreaktion schreibst - kann ich ja nie das letzte Wort bekommen :)

und du hast heut NICHT das letzte wort!

japsi, merkst du eigentlich nicht, dass du hauptsächlich für dieses offtopic verantwortlich bist?!

Weil ich mich ab Seite 5 in disem Thread zurückgehalten habe - aber alles was danach von Euch kam, fast nichts mehr mit den eigentlichen Thema zu tun hatte - bin ich für das alles dann mal wieder verantwortlich - schon klarr :)

Aufreger Nr. 3 ?

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
ok ich geb's auf. du merkst es echt nicht. nicht in diesem forum, noch in allen anderen, in denen du dich aufhältst.

Will ich das denn überhaupt ?

achso, du tust einfach nur so, machst dich in wirklichkeit hier über alle lustig, was?
schön, dass du dich nun selbst geoutet hast und zu dieser community GAR nichts beitragen möchtest.
solche user kann man m.m, nach nicht gebrauchen!

images

hast gewonnen japs, tob dich weiter aus mit deinem, ich zitiere, Top-Offic :hello:

schön, dass du dich nun selbst geoutet hast und zu dieser community GAR nichts beitragen möchtest.
solche user kann man m.m, nach nicht gebrauchen!

Erklär mir mal , was du machst, ausser hier Domains zu verkaufen ?
Hier tragen einige die Nase ziemlich oben.

kannst ja mal die suche bedienen...
von dir lese ich übrigens auch kaum anderes als offtopic.

back to topic.

Hab gestern wieder zwei eingereicht und diesmal ist nur eine abgelehnt worden.

Die andere steht noch als "nicht zum Verkauf" in meiner Sedoliste. Ne Info dazu hab ich aber nicht bekommen.
Ist n international gebräuchliches einwortkey als .com.

Bin gespannt ob das nun bedeutet, dass die drin ist.
Auf der Liste sehe ich sie allerdings nicht.

@ Wettermann:
Bei mir war es so wie beschrieben. Hatte 3 angemeldet, eine wurde abgelehnt und die anderen waren tagelang nicht zum Verkauf und sind nun in der Auktion.

Hatte bei einem anderen Auktionsevent allerdings auch einmal, dass eine direkt abgelehnt wurde und eine andere erst am nächsten Tag. Denke die Domains müssen mehrere "Prüfstufen" durchlaufen und können halt an jeder abgelehnt werden...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.891
Mitglieder
6.781