Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wie wär´s mit einem Sammel-Thread hier im Forum analog zu jeder Sedo-Aktion?
Ein Thread für ein Thema, Regeln wären festzulegen, ob nur die Domain genannt wird oder ein Preis zwingend ist oder dergleichen.
was soll das werden, ausser eine neue, absolut unnötige Müllhalde?Bitte nicht Aktion und Auktion verwechseln.
Ein einfacher Sammelthread, Vorgegeben ist das Thema, jeder kann soviel Domains posten wie er möchte, aber jede Domain nur einmal - egal ob ein Posting oder viele - im Thread darf jede Domain nur einmal genannt werden (es sei denn sie hat einen neuen Besitzer), einfachste Regel wäre, wenn jeder selber entscheiden kann ob er einen Preis nennt - fertig.
Hat am Ende den Vorteil, dass man Thementhreads hat wenn man was bestimmtes sucht und weiß, wen man ansprechen kann bei Interesse.
und mir die liebsten, die nichts schreiben, wenn sie nichts zu sagen haben...Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.
Hallo zusammen,
vielleicht können wir diese ganzen Themen ja mal bei Engels Domainradio besprechen. Kann eine abendfüllende Diskussion werden über die Themenkomplexe "was sind Topdomains" und "wie bekomme ich meine vermeintlichen Topdomains in die spezial featured Auktionen bei Sedo".
Stehe dafür gerne bereit.
Gruß
Marc
warum dir den Schuh jetzt angezogen hast, weiss ich auch nicht, aber wenn du meinst...Entschuldige bitte dass ich geboren wurde und mich hier aktiv am Forum beteilige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen