Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Karriere-Auktion bei Sedo?

Mich interessiert es nicht mehr. Es nervt nur noch.
Wenn du gute Domains hast, dann kriegst du sie auch so irgendwann los.
Der Rest ist nur Gelaber um die Zeit zu vertreiben.

@japs

Das ist kein Geheimnis, das ist nur "guter Anstand" und bisher bin ich davon ausgegangen und werde auch weiterhin davon ausgehen, daß Mails oder PN´s, die ich mit jemandem austausche nicht ohne Absprache öffentlich zitiert werden.

Gewisse Grundlagen gehören zum Geschäftsleben wenn man ein seriöses Business betreiben will.

Aber zurück zum Thema, wir hatten das Thema schon mal, wo ich darauf hingewiesen habe, daß andere Länderendungen durch andere Mitarbeiter bewertet werden, natürlich steht da jedem ein gewisses Kontingent zur Verfügung.
Ich hatte ja auch extra von circa 15 Einträgen gesprochen, wenn noch die bäcker.de kommt, wäre für die Domain mit Sicherheit noch Platz.
Natürlich steht die Qualität ganz oben und wenn es 20 tolle Domains aus Deutschland werden, kann damit auch jeder gut leben.

@Flamenco

es geht hier nicht um meine Domains - ganz & gar nicht.
Ich wußte bisher von dieser "Begrenzung" nix und konnte diesbezüglich bisher auch niergends was lesen, nicht mal auf Sedo selbst - aber egal, ich finde diese Information schon relativ wichtig zu wissen - mag sein, dass das die Mehrzahl hier wieder mal anders sieht als ich :)

Ich kann nur für mich sagen, dass so eine Info eine Sonderauktion in ein etwas anderes Licht rückt :)

Gruß Dirk

So jetzt ärger ich mich mal 2 Sekunden.....

Meine masterarbeit.net wird wegen fehlender Qualität nicht in die Karriere - Auktion mit aufgenommen. (Im Zuge des Bologna-Prozesses werden keine Diplomarbeiten mehr geschrieben.)

Und eine hackfleisch.de kommt in die Standard-Premium Auktion. :flute:

So genug geärgert und alles wieder cool.

Ich hoffe mal, dass Marc@sedo einen kurzen Blick auf meinen Post wirft.
(Dank schon mal im vorraus.):top:

:stupid:

IT-Personal.net

... ist auch qualitativ zu schlecht, nun ja ...
Qualität war eben schon immer ne (relativ) subjektiv bewertbare Angelegenheit !

ich spendiere Euch jetzt mal ne Runde Mitleid... :beer:
Isses nun gut, und das Gejammere hört endlich auf?

grüsse,
engel

Ich hab mich doch auch nur 2 Sekunden geärgert.

@engel: war schon alles wieder klar als du geschrieben hast.

Ich denke Sedo hat da auch eine andere Sichtweise (eine welche ich überwiegend teile) als viele User.

Vielen geht es darum die Domains ohne Gebot in eine Auktion zu bekommen.
Dafür macht so eine Auktion keinen Sinn.

Es soll ja um Top-Domains gehen - Topdomains bekommen regelmäßig Gebote und könnten dadurch regelmäßig in eine normale Auktion kommen.

Eine Themen-Auktion kann solche Domains nur durch gemeinsames Marketing unterstützen.
Einen guten Ansatz hat Sedo ja bei .es gezeigt.

Dagegen habe ich noch nie den Sinn von deutschen Domains in der "GreatDomains/Premium-Auktion" verstanden.
Diese tauchen nicht bei GreatDomains auf noch habe ich irgendwo mal einen Banner gesehen.

Dieses Anspruchsdenken gegenüber Sedo kann ich nicht verstehen.
Das ist halt das komische Verständnis vom Domainhandel.
Sedo soll durchs Parking die Kosten decken und noch Käufer ranschaffen.

Wir sind doch hier bei den Domainhändlern und nicht bei den Sedohändlern.

Wenn Sedo nicht will .......wollen sie halt nicht.
Eine Top-Domain stört das nicht.

Wie wär´s mit einem Sammel-Thread hier im Forum analog zu jeder Sedo-Aktion?

Ein Thread für ein Thema, Regeln wären festzulegen, ob nur die Domain genannt wird oder ein Preis zwingend ist oder dergleichen.

Wie wär´s mit einem Sammel-Thread hier im Forum analog zu jeder Sedo-Aktion?

Ein Thread für ein Thema, Regeln wären festzulegen, ob nur die Domain genannt wird oder ein Preis zwingend ist oder dergleichen.

gibt nur streit... wenn die sedo aktionen hier im forum schon so für wirbel sorgen, wie soll es denn bei einer forum aktion erst werden?

erinnert mich ausserdem an die dritte radioauktion... ein haufen domains, ein haufen interessierter, gekauft hat aber trotzdem keiner...

wenn eine regel z.b. wäre: nur 1 domain pro user, dann kommen wieder die spezialisten, die nicht lesen können und laden ihren müll ab. und der thread artet aus...

Bitte nicht Aktion und Auktion verwechseln.

Ein einfacher Sammelthread, Vorgegeben ist das Thema, jeder kann soviel Domains posten wie er möchte, aber jede Domain nur einmal - egal ob ein Posting oder viele - im Thread darf jede Domain nur einmal genannt werden (es sei denn sie hat einen neuen Besitzer), einfachste Regel wäre, wenn jeder selber entscheiden kann ob er einen Preis nennt - fertig.

Hat am Ende den Vorteil, dass man Thementhreads hat wenn man was bestimmtes sucht und weiß, wen man ansprechen kann bei Interesse.

Bitte nicht Aktion und Auktion verwechseln.

Ein einfacher Sammelthread, Vorgegeben ist das Thema, jeder kann soviel Domains posten wie er möchte, aber jede Domain nur einmal - egal ob ein Posting oder viele - im Thread darf jede Domain nur einmal genannt werden (es sei denn sie hat einen neuen Besitzer), einfachste Regel wäre, wenn jeder selber entscheiden kann ob er einen Preis nennt - fertig.

Hat am Ende den Vorteil, dass man Thementhreads hat wenn man was bestimmtes sucht und weiß, wen man ansprechen kann bei Interesse.
was soll das werden, ausser eine neue, absolut unnötige Müllhalde?

grüsse,
engel

Entschuldige bitte dass ich geboren wurde und mich hier aktiv am Forum beteilige.

Hallo zusammen,

vielleicht können wir diese ganzen Themen ja mal bei Engels Domainradio besprechen. Kann eine abendfüllende Diskussion werden über die Themenkomplexe "was sind Topdomains" und "wie bekomme ich meine vermeintlichen Topdomains in die spezial featured Auktionen bei Sedo".

Stehe dafür gerne bereit.

Gruß
Marc

Hallo zusammen,

vielleicht können wir diese ganzen Themen ja mal bei Engels Domainradio besprechen. Kann eine abendfüllende Diskussion werden über die Themenkomplexe "was sind Topdomains" und "wie bekomme ich meine vermeintlichen Topdomains in die spezial featured Auktionen bei Sedo".

Stehe dafür gerne bereit.

Gruß
Marc

Marc, das halte ich für eine sehr, sehr gute Idee!!!

Engel, was hast du denn zu sagen ?

Du pinkelst zwar nicht mehr so die Leute an, aber ansonsten verbreitest du doch auch nur Smalltalk.

Also ruhig bleiben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.894
Mitglieder