Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

keine Bewertung?

talk69

New member
Hi zusammen.
Warum werden eigentlich meine Domains nicht bewertet?

Gruß Talk

Hi Talk,

Deine Domains sind doch bewertet worden?
Allerdings musst Du den Teilnehmern und Moderatoren schon ein bissl Zeit einräumen.
Wir sind ja kein Dienstleistungsunternehmen! ;D

Es wäre auch schön, wenn Du im Gegenzug Deine Meinung zu anderen Domains äusserst.

grüsse,
engel

Hallo Engel,

grundsätzlich stimme ich Dir natürlich zu.

Nur stimmt Deine Einleitung stimmt nicht,zum Zeitpunkt dieser Beitragseröffnung fand noch keine Bewertung statt.

Gruß Öddel.

Iss schon klar Öddel.

Ändert aber nixx daran, dass dieser Beitrag zu früh verfasst wurde ;D
Geduld ist eine Tugend ;D

grüsse,
engel

Ich weiß zwar nicht was TRL ist,aber wenn die Aussage stimmt,habe ich Euch eben aus Bock nochmal 5oo TRL's zu kommen lassen.

Öddel mit dem Spenderherz.( In hoffnungsvoller Erwartung bei der Vergabe von bügelfreien Domtreff T-Shirt's berücksichtigt zu werden.)

Christian, so ist das richtig, ich gelobe auch Besserung und werde meinen 24/7-Bewertungsjob nun nach Deinem Klick und Deinem verständnisvollen Posting mit neuem Tatendrang fortführen.
Ein dickes Dankeschön für Deine tatkräftige Unterstützung. So etwas macht Mut und dies soll natürlich belohnt werden.

Oeddel, ich liebe Optimisten  ;)

Grüse,
Ejan

Recht so... Christian :-)

Also, auf Sportnet.tv habe ich vom Domtreff ca. 250 Zugriffe bekommen, d.h., bei einem Preis von ca. 50 DM pro Tausend Seitenaufrufe kann sich der Engel schon mal ne Pizza bestellen, aber ohne Extras, sonst reicht die Kohle nicht, um sich noch ein Bier aufzumachen  ;D ;D ;D

Also um die Banner-Klick-Affäre mal aufzuklären:

Wir bekommen pro Klick auf die kostenlosen Links 1700TRL vom Verband Deutscher Klicker.
Diese 1700TRL/Klick werden wie folgt verteilt:

1TRL bekommen die Moderatoren, 1699TRL die Admins.
Da viel geklickt wurde, haben wir eine Domtreff-Hotelanlage mit Allem Drum und Dran in Nieder-Süd-Ost-Austramerika erwerben können.
Wenn Ihr weiter so kräftig klickt, werden wir diese Summe einsetzen, um das Domtreff-Hotel bis zu unserem Treffen in BS einfliegen und eingemeinden zu lassen.

Wir hoffen weiter auf Euren Einsatz!

grüsse,
engel ;D

@Mane: Rechnung folgt! Danke für die Nennung der Klicks! ;D

Christian, so ist das richtig, ich gelobe auch Besserung und werde meinen 24/7-Bewertungsjob nun nach Deinem Klick und Deinem verständnisvollen Posting mit neuem Tatendrang fortführen.
Ein dickes Dankeschön für Deine tatkräftige Unterstützung. So etwas macht Mut und dies soll natürlich belohnt werden.

Oeddel, ich liebe Optimisten  ;)

Grüse,
Ejan

...,ich beziehe das Optimistische nur auf bügelfrei.

Gruß Öddel.

engel,

freut mich, daß es mit der Hotelanlage jetzt doch noch klappt.
Wie versprochen  ;) nur um möglichen Streit zu vermeiden, nehme ich dann, wie hier im Forum, das Penthouse  ;D

Grüsse
8) Kinski

Hi Christian,

Du triffst meinen Geschmack haargenau  ;D

Aber was heißt "war"? Die paar Kröten werden wir doch hoffentlich bald zusammengeklickt haben, oder  ???

Ich pack schon mal die Koffer  :D

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348