Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

... keine Entwarnung!

Und für mich sind die gestorben, die hier das Forum mit x-fachen identischen Postings vollmüllen!

Soll ich mir jetzt 20 mal den gleichen Thread durchlesen?
Wenn Du was zu sagen hast, dann tue das auch bitte, aber bitte im richtigen Forum und bitte nur einmal!

Grüße
Torsten  

Was soll das? Ich denke, jeder hier kann selbst entscheiden, zu welchem Thema er sich äussert und zu welchem nicht.

Für mich ist gestorben, wer crosspostet.

MfG.
JCG

Er hat die Cross-Postings nach einem kleinen Hinweis selbst entfernt. Das zeigt doch Einsicht.
Er ist halt neu hier, und anscheinend liegt ihm die Sache am Herzen.

Also seid gnädig. ;D

grüsse,
engel

ps: der nach dem Aufruf auch was schreiben wird.

Das Wort zum Sonntag!

Schön, wenn wir nun eh schon alle tot sind, können wir uns auch begraben lassen. Wer übernimmt das?

es grüßte
Torsten

Ich wollte was dazu Schreiben,aber jetzt werde ich es lassen,damit du mich als gestorben betrachtest.
Dann Poste ich ab heute also als Zombie ;D
Cool: Romero lässt Grüßen ;D

Untote Grüße aus dem Wiener Zentralfriedhof:RooNY ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384