Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Keine .eu-Registrierungen an Reseller?

Die Vögel werden immer lustiger. Keine Ahnung von nichts aber mal eine Domainendung rausbringen wollen :Unsure:

Und die Cronon AG freute sich schon über die 10 Euro für eine .EU hmmm...schade schade, ich hoffe sie schaffen es noch alles umzudrehen.

mir vergeht die lust auf eu immer mehr..... tralla la la laaa
zum glück wohn ich nicht in der eu ;) und überhaupt, wollte
mir ernsthaft überlegen eine akreditierung zu machen, aber
vorläufig erübrigt sich das sicher......

abwarten und tea.in trinken ;-) - das waren noch zeiten jens :D

ric

Hallo

Also so übel finde ich die Regel nun auch wieder nicht da kann nun wirklich jeder mit einem Stück vom Kuchen rechnen und man muss nicht mitansehen wie der klägliche Rest der nach der SR Phase wohl bleibt an eine Handvoll auserwählten Leuten geht.

Gruß Freakfer

Ich erlaube mir mal die Veröffentlichung eines Newsletters von meinem Provider:

Sehr geehrte Kunden,

in den letzten Tagen gab es einige Gerüchte um die Registrierung von eu Domains, vor allem um die Auslegung der EU Verordnung 874/2004. EuRID würde die Registrierung von .eu Domains nur für Registrare erlauben und Reseller dürften, sofern Sie nicht als offizieller .eu Registrar akkreditiert sind, keine Domains registrieren.

Diese Sichtweise ist natürlich nicht richtig, zumal eine Auslegung der EU Verordnung 874/2004, dass nur akkreditierte Registrare Verträge mit Endkunden schließen dürfen, auch rechtlich nicht haltbar ist. Die Situation wird sich nach unserer Einschätzung schnell wieder entspannen, es handelt sich wohl eher um ein Mißverständnis. Natürlich dürfen auch .eu Domains über Zwischenhändler bzw. Reseller angeboten werden. Andere Gerüchte, denen nach zu Folge sich bereits jetzt Registrare Vorteile verschaffen, sind ebenfalls nicht standhaft. Aktuell gibt es noch keinerlei technische Möglichkeiten, die Chancen auf Zuteilung einer .eu Domain zu forcieren, da EuRID noch keine technischen Schnittstellen anbietet.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Festlegung der endgültigen Preise für .eu-Domains kann erst erfolgen, wenn EuRID den verbindlichen Starttermin für die Sunrise Phase bekannt gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Kerpen

Oliver Wand

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.918