Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Keine .EU!

MadMac

New member
Ihr glaubt gar nicht, wie entspannt man dem ganzen Theater zuschauen kann :). Anstelle Geld, graue Haare und Zeit in eine Totgeburt zu investieren hab ich gestern und heute meine VoIP-Seite ueberarbeitet und neu organisiert. Meinungen zur Anwenderfreundlichkeit wuerden mich natuerlich auch interessieren :D.

http://www.dtcon.com (die .eu ist noch frei :p)

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Ihr glaubt gar nicht, wie entspannt man dem ganzen Theater zuschauen kann :). Anstelle Geld, graue Haare und Zeit in eine Totgeburt zu investieren hab ich gestern und heute meine VoIP-Seite ueberarbeitet und neu organisiert. Meinungen zur Anwenderfreundlichkeit wuerden mich natuerlich auch interessieren :D.

http://www.dtcon.com (die .eu ist noch frei :p)

Gruss,
Mac

Hallo Mac :D

also erstmal möchte ich Dir bezgl. Deiner *.eu Einstellung zustimmen, wie Du evtl. mitbekommen hast, setze ich auch nicht auf *.eu ! Ich habe mir nur aus Spass an der Freude, gestern 3 Domains geholt - Brandable.eu (meine Firma), Mein Nachname *.eu und dann eben noch Domaincommunity.eu - das war´s !Alle drei zur eigenen Verwendung.
Zu Deiner Seite - gefällt mir gut, bis auf den Font. Ich habe diesen Schlagschatten-Effekt überhaupt nicht, aber das ist bekanntlich Geschmackssache, aber ansonsten ist nichts einzuwenden :) Viel Erfolg damit.

Gruss
Alex

Danke Alex, bin kein Designer und stolz auf meine Schrift :).

Mit dem Namen hatte es Holger (Quaderno) noch probiert fuer die .eu, aber unsere italienischen Namensvetter waren wohl im Endeffekt doch noch schneller und haben die Papiere eingereicht :D. Scheisse wenn man beruehmt ist :p

Gruss,
Mac

Nette Seite, aber die Sprachen sind teilweise gemixt (D/E), hat das einen Sinn, wahrscheinlich nur zufällig.

hunter1212 schrieb:
Nette Seite, aber die Sprachen sind teilweise gemixt (D/E), hat das einen Sinn, wahrscheinlich nur zufällig.

Sprachen sind noch nicht ok, da sich fast alle Texte geaendert haben. Im Moment geht nur Englisch. Wenn Dein Browser aber auf Deutsch als erste Sprache eingestellt ist, dann passiert diese Mixtur :). Soll ja letztendlich automatisch sein. Sorry.

Gruss,
Mac

Verstehe, sind ja auch nur Kleinigkeiten, sonst ist die seite wirklich prima

gruß andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen