unixalex
New member
- Registriert
- 29. Aug. 2005
- Beiträge
- 649
Das bezweifle ich, aber wie pyro angeführt hat, werden sie eventuell anders auszahlen und dadurch vielleicht bei der einen oder anderen Domaine in Summe höhre Auszahlungen herauskommen.Würde Google nicht besser bezahlen, dann gäbe es für den Durchschnittsparker ja keinen Anreiz, von einer "wohlgestylten" Parkingseite mit versch. Optionen eines Drittanbieters zu Google zu wechseln - aber eben den wollen sie ja erreichen und das geht nur über die Parkingeinnahmen.
Aber, was glaubst Du, wieviele das glauben werden, dass sie mehr Geld bekommen und ihre Portfolios einfach dort einstellen - allein in diesen Wochen und Monaten verdient Google viel, da ja der Zwischenhändler ausgeschaltet ist. Bis dann einige draufkommen, dass es auch nicht besser ist und vielleicht zurueckwechseln - oder aus Faulheit dann doch dort bleiben, da eh nicht viel Unterschied besteht. Oder nur einzelne Domains zurueckwechseln, usw.
Ich denke, da bleibt schon genug bei Google hängen - allein nur von den Probierern.
Es gibt natuerlich auch eine zweite Seite - die Parkinganbieter muessen sich eventuell warm anziehen, da Neuverhandlungen von besseren Payouts dadurch sicher schwieriger geworden sind.
Was auch hinzukommt: Google kennt dann auch sofort, wenn jemand auf die Parkingseite durch einen Referer-Link kommt und kann dadurch eindeutig die Auszahlung verhindern - bei zwischengeschalteten Parkinganbietern bekommen sie das nicht mit.
MfG
Alexander
Zuletzt bearbeitet: