Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Killer-News von Google!

wäre super, wenn die jenigen die testen, später ein paar infos geben könnten.

Wenn google direkt besser konvertiert, dann wird es hard für die Parkingunternehmen :)
 
Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich hab auf der Domainpulse mit jemanden gesprochen, der das testet und folgende Statements hab ich mir gemerkt: Auszahlung ist nicht wirklich besser, man kann nur max. 750 Domains eintragen (ich glaub ich hab mir den Wert richtig gemerkt), die Menüführung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber lassen wir uns einfach überraschen.

MfG

Alexander
 
w
Wenn google direkt besser konvertiert, dann wird es hard für die Parkingunternehmen :)

Konkurrenz belebt das Geschäft. So wie es momentan (bei mir) aussieht müssen die etablierten Anbieter sich aber was einfallen lassen.

Die Statisik von Google ist noch etwas undurchsichtig, bzw. nicht ganz ausgereift. z.B. kann ich noch keine Channels einrichten. Mit Channels wird dann hoffentlich EPC und Klicks angezeigt.
Momentan ist es wohl noch etwas zu früh um etwas sagen zu können.

Gruß
Armin
 
Ich habe mir das gestern angesehen und halte es für nicht hilfreich, Domains bei Google zu parken. Ich will mir eine Domain nicht darüber "kaputtmachen".

Dann schon lieber etwas Content drauf und eine eigene Parking-Seite machen...

Markus
 
Das ist auch nicht immer die beste Lösung. Mache meiner Domains laufen bei Sedo deutlich besser als mit einer eigenen Parking-Lösung mit ein bißchen Content und Adsense. <- Damit kann man auch den Account verlieren.
 
Schaut euch mal die robots.txt eurer nun auf Google umgeleiteten Domains an...

User-Agent: *
Disallow: /
Noindex: /

Das war doch klar - oder?

Domain: navi*gator.biz - Sedo: Uniques ca. 110/Monat (konstant)
Seit 19. bei Google. Schauen wir mal...

Gruß
morepas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben