domain-dealer
Active member
Downfall: Photos Of MegaUpload Founder’s Valuable Cars Getting Seized | TechCrunch
Damit der Neid ein Zuhause findet...
Der Fuhrpark von Kim
nette Kennzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Downfall: Photos Of MegaUpload Founder’s Valuable Cars Getting Seized | TechCrunch
Damit der Neid ein Zuhause findet...
Der Fuhrpark von Kim
...Diesen Vorwurf will nun Robert Bennett entkräften. Bennett ist einer der bekanntesten Anwälte der USA. Er hat schon Bill Clinton während des Lewinsky-Skandals vertreten und den US-Energiekonzern Enron nach dessen massiven Bilanzfälschungen im Jahr 2001. Bennett versprach eine engagierte Verteidigung...
... mit einem "herausfordernd-provozierenden Unterton"!nette Kennzeichen.
Ein Nutzer von Megaupload beschrieb auf Twitter seinen Unmut so: "Ich hatte Datein dort ... für immer verschwunden ... sie waren persönliche Aufzeichnungen! Keine Copyright-Verletzung!" Ein anderer beklagte den Verlust seiner ganzen Arbeitsunterlagen und viele fluchen jetzt über ihre Situation ohne Daten dazustehen.
Hier weiterlesen:
Alles Schall und Rauch: Megaupload zeigt, die Wolke ist eine Falle
Einen USM Stick mit allen relevanten Daten hab ich immer in der Geldbörse. Hat den Vorteil, dass man die Daten
immer dabei hat, schon so manches Mal war das nützlich.
Verschlüsselt, hoffe ich.Einen USM Stick mit allen relevanten Daten hab ich immer in der Geldbörse.
Sooo ist nun mal die Rechtssprechung; und zwar nicht nur in den USA....
20 Jahre, so wird vermutet, soll der bekommen? Das widerum ist unbegreiflich, andere töten
Menschen oder vergewaltigen Kinder und bekommen nicht mal die Hälfte. Muß man nicht verstehen.
LG
Tobi
Verschlüsselt, hoffe ich.
In der Regel lässt sich ein verlorenes Portemonnaie leicht durch aufklappen öffnen und der Inhalt entnehmen.Mein Portemonnaie ist sicherer wie Fort Knox
Wer Probleme hat, ist die dauernde Mitnahme vom RP sehr zu empfehlen.Ich für mich habe seit Jahren immer meinen Reisepass in der Geldbörse. Es könnte ja sein das ich sofort das Land verlassen muss.
In der Regel lässt sich ein verlorenes Portemonnaie leicht durch aufklappen öffnen und der Inhalt entnehmen.
Ja, hab den Bericht gestern gesehen, war richtig interessant,
da kam ja auch so ne Aussage, dass vor einigen Jahren 4% des weltweiten Internetttraffic über seine Seiten liefen
oder hab ich mich da verhört
Vielen DANK für diesen Link! DAS nenne ich Service! Ich schaue gerade mal rein...
Davon ab, der eine hockt mit Gummimaske vorm Mund nur zu Hause im Keller, braucht somit keine Daten für unterwegs und andere wiederum sind an der frischen Luft und haben ihre Daten dabei. Jedem wie er beliebt bzw. seinem Fetisch.
Oder auf Deutsch: Deine Sticheleien gegen einzelne Forenuser sind kontraproduktiv, offtopic und stören den Forenfrieden.
Vorsicht also mit Cloud Computing....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen