Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kim Schmitz (Megaupload) festgenommen

Der Fake (Phishing-Seite) ist angekommen: MEGAUPLOAD - We are working for a new and beautiful dream: stay tuned! - Meegaupload

Der Alexa-Rank ist schon relativ hoch, nicht zuletzt wegen massiver Verbreitung in diversen Foren, Youtube, Twitter, Facebook und anderen Social Networks.

Dazu auch gerade bei Rapidshare interessant: RapidShare langsam - NETZWELT
Die Geschwindigkeit der Free-User wurde massiv gedrosselt. Etwas das Teilende von RS, die jetzt nurnoch von den zahlenden Kunden leben ?


Ich kenne persönlich SMM und SMO und SEO Optimierer die dieses Projekt betreuen.
Da wird ziemlich große Budget eingesetzt für Optimierung.
 
Die Kaution ist mit Auflagen verbunden: Schmitz darf unter anderem weder das Internet nutzen, noch mit einem Helikopter fliegen.

Wie darf man denn ersteres verstehen, er DARF also nicht googlen, kein Smartphone (mit Internet) nutzen etc. Das wäre ja in etwa so, wie wenn man einem der Bücher kopiert verbietet zu lesen...
 
Wie darf man denn ersteres verstehen, er DARF also nicht googlen, kein Smartphone (mit Internet) nutzen etc. Das wäre ja in etwa so, wie wenn man einem der Bücher kopiert verbietet zu lesen...

Viel interessanter finde ich die Sache mit dem Helikopter fliegen. Ob RC Helis auch davon betroffen sind? Und was wäre wenn er mit einem Heißluft-Ballon aus Neuseeland flüchtet und nach Deutschland damit fliegt. Fliegt er dann bei uns Ösis vorbei? Fragen über Fragen!
 
Wie darf man denn ersteres verstehen, er DARF also nicht googlen, kein Smartphone (mit Internet) nutzen etc. Das wäre ja in etwa so, wie wenn man einem der Bücher kopiert verbietet zu lesen...

Du versuchst 20 Posts zu fabrizieren? Merkt man kaum ;-)

Nein, es ist eher so wie bei einem Menschen der Online-Kriminalität begangen hat, und zur Vermeidung weiterer Online-Straftaten jetzt mal ne Weile offline belben soll!

Trunkenheitsfahrer, der mal ne Weile nicht Autofahrten darf, egal ob MIT oder OHNE Alk!

AlexS
 
Trunkenheitsfahrer, der mal ne Weile nicht Autofahrten darf, egal ob MIT oder OHNE Alk!

Oder:

Ein Sushi-Koch der sein Sushi-Messer nicht mehr verwenden darf, bevor nicht geklärt wurde warum der letzte Gast nach dem Kugelfisch-Sushi tot umfiel. :)
 
Funktioniert hier leider nicht (Thailand), auch nicht mit Tunnel nach DL. Hat jemand zufaellig noch einen anderen Link?

War lang nicht mehr hier :hello:

Hatte gleiches Prob aus Spanien...Werbung kam...Video nicht.

Habe mein FlashPlayer geupdated. Jetzt funzts...Du musst mindestens v10 haben bei denen

Hoffe, es hilft.
 
Hatte gleiches Prob aus Spanien...Werbung kam...Video nicht.

Habe mein FlashPlayer geupdated. Jetzt funzts...Du musst mindestens v10 haben bei denen

Hoffe, es hilft.
Was ein scheiss Bug, ich wollte gerade hier antworten, dass alles updated ist und trotzdem nicht laeuft, und das andere Browserfenster war noch im Background. Nach 2 oder 3 Minuten mit der Fehlermeldung hat das Video auf einmal angefangen zu spielen :)... Gotta love Flash

Danke!
Mac
 
also so langsam sollte man sich der Fesseln dieser Konzerne entledigen und auch Staaten mal die Grenzen aufweisen, sonst nimmt das noch ein böses Ende...
Ich kenne keinen "Star", der an Armut leidet, es sei denn, er hat sich während seines Reichtums mit Drogen oder Alk selbst hingerichtet.
Es geht nicht mehr um die Wahrung von "Rechten", sondern um Abzocke und Einschränkung.
Daher wird es Zeit, dass sich das Netz, und damit Jeder, gegen diesen Umstand wehrt.

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben