Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Können Domains mit 2 Bindestrichen was wert sein?

Verwende ich höchstens für Adwords. Für den Verkauf würde ich die als absolut unbrauchbar einstufen.

Habe gerade ein Gebot bei Sedo auf ne Domain mit 3 Bindestrichen :D
Aber um euch zu beruhigen, es ist nicht hoch ;)

Doch, ein paar Domains mit zwei Bindestrichen habe ich auch. Die fangen alle mit xn-- an ;)

Ansonsten macht das nur Sinn, wenn es sich um einzelne Begriffe handelt, die logisch zusammengehören und zusammen Sinn ergeben, sich sprachlich aber sauber trennen lassen.
Viele Varianten gibt es davon nicht und kürzer wird eine Domain davon auch nicht. Einige wenige für den Eigenbedarf/SEO brauchbare Verbindungen mag es aber durchaus geben. Tendenziell sind drei Keywords aber immer schlechter als ein oder evtl. auch noch zwei Keywords in einer Domain.
Gruss,
Holger

content-management-systeme.net
search-engine-marketing.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen