Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kontaktmarkt / Single Börse Script

Bendox

New member
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ihr kennt bestimmt gute Scripte für Kontaktbörsen wie www.ilove.de www.single.ag ( gehört hier glaube ich jemanden ) und weitere Singlebörsen.

Ich suche ein Script und würde bis zu 1500 Euro für bezahlen...

Bitte meldet euch
 
smile.
ich glaube du musst an die sache etwas anders rangehen. es gibt sowas fertiges wie bei ilove nicht, da die jungs eigene programmierer haben. ich habe mal den markt durchforstet und eigentlich nichts gescheites gefunden außer zwei scripte. eines ist von der engine her ziemlich gut, allerdings komplett anders als ilove.

im einsatz bei www.bdsm24.de, name des sciptes ist phpbazar. kann ich persönlich nur empfehlen.
das andere script ist http://www.cytek.de/powerflirt.html, hat allerdings den nachteil das es in meinen augen nicht ausgereift ist und lahm.

einzigste alternative, suche dir einen programmierer. und wenn das script gut ist, sage mir bescheid :)

weitere links zu diesem thema sind folgende unten. einfach mal reinschauen, in meinen augen allerdings nichts wirklich umhauendes dabei:

 
ilove hat den Vorteil das die Ihr eigenes Paymentsystem nutzen und die Daten durch Ihre Partnerschaften abprüfen können. Das wird Dir nicht möglich sein ohne erheblichen finanziellen Aufwand. Single.ag und ilove.de sind auch völlig verschiedene Strukturen (oder meinstest Du singles.ag?). Welche Richtung suchst Du denn und was hast Du vor. Vielleicht kann ich Dir was anbieten.
 
nur mal so reingeschoben, ich finde das bezahlsystem von ilove ziemlich hinterhältig. es wird bei der anmeldung auf keine kosten hingewiesen. in den agb steht "laut preisliste", welche man dann knapp eine halbe stunde suchen muss. und irgendwann fällt einem dann mal ein betrag auf der handyrechnung, versteckt, von knapp 9,99 auf. ich finde das nicht kundenfreundlich
 
die anbieter von klingeltönen wissen immer, wie man geld verdient... die können die preise sehr gut verstecken. Das Know-How kommt von Jamba
 
i know. nur finde ich das link. bin auch drauf reingefallen
 
ilove.de ist Jamba AG daher haben die es da einfach mit der Abrechnung.
 
Firstlevel

könntest du mir einen Programmierer empfehlen ? Was würde die entwicklung von einem Portal ca. kosten wenn es so aufgebaut ist wie www.singles.ag ( jungfer genau das meinte ich ).

Was ich vorhabe ist nichts neues es sollte wie singles.ag gehen nur das das ganze angebot kostenlos für die User ist wer mehr funktionen haben will muss einen kleinen Betrag bezahlen.

Es gibt zuviele Kostenpflichtige Angebote und ich denke mal das man mit Kostenlosen Portal weit aus mehr besucher bekommen wird.

Gruss bendox
 
@bendox
du kannst dich gerne mal an mich wenden ;-) Ich selbst bin Programmierer und könnte so ein Projekt aufziehen.

Gruß
 
@bendox
ich könnt dir unseren Programmierer ans Herz legen. Allerdings sollte er noch Zeit für unsere Projekte übrig haben. Vorteil, er legt bei jeder Progi eine detallierte Beschreibung bei, so daß jeder jeder Programmierer erweitern kann. Das ganz ist Template basierend, so dass ein easy Design möglich ist.

mfG
 
Also wenn man ein Portal in diesem Umfang haben will bezahlt man bei einem richtigen Programierer locker um die 10.000€.

Ich hab auch eins gecodet ;)

http://www.flirt-base.org

Wird bald starten
 
Also so umfangreich ist www.Singles.ag nicht das man dafür 10.000 nehmen müsste.Die reine Programmierung würde weit drunter liegen.
 
jungfer schrieb:
Also so umfangreich ist www.Singles.ag nicht das man dafür 10.000 nehmen müsste.Die reine Programmierung würde weit drunter liegen.


Vieleicht nicht bei Singles.ag aber wenn man es Ordentlich haben will dann schon. Alleine eine Umkreissuche ist schon die Behinderte Arbeit und dann kommen noch alle eigenschaften der Flirter dazu das sind min. 300 SQL einträge. Dazu kommt noch Sicherheitslöcher die bei so einer größe auch noch von bedeutung sind. Bezahlung usw usw

Da kommt man locker auf 10.000
 
Hallo...

seit einiger Zeit verfolge ich nun hier eure Beiträge... Und finde sie recht interessant, da wir momentan selber ein Singleportal aufbauen.
Aber der Reihe nach... :Wink:

@Bendox

Also ich glaube nicht das Du ein Portal wie singles.ag aufbauen willst, denn dieses ist meiner Meinung nach reine Abzocke. Und hält keinesfalls was es verspricht. Ich bezweifel das auch nur eine Anzeige davon echt ist. Bei unserer Suche im Web sind wir bei einigen Massensmsanbietern auf eine sogenannte Sms-Chatsoftware gestoßen, die letztlich nichts anderes als ein eigenes Callcenter ist. Damit läßt sich der "0190-Ruf mich an" Service einfach ins Internet verlegen. Und der ahnungslose "User" wird von seinem Gegenüber(Mann/Frau) einfach nur bei Laune gehalten.
Wenn es dir nur um das Layout geht, solltest Du dir eine gute Mediaagentur suchen. Diese kann das sicherlich umsetzen.
Auch würde ich kein neues Script entwickeln/programmieren lassen. Warum das Rad neu erfinden? Aber man(n) kann es verbessern.
Wir haben auch lange mit dem Gedanken gespielt und haben uns letztlich dafür entschieden eines zu kaufen und unseren Vorstellungen anpassen zu lassen. Ist weniger Aufwand und auch die Kosten bleiben im Griff...

@jungfer

iLove ist keineswegs jamba... Falls Du ins Impressum von iLove gesehen haben solltest, hätte dir eigentlich etwas auffallen müssen.
Und zwar deren Geschäftsführer.
Es sind die Macher von Alando (was an Ebay verkauft wurde) und ebenfalls die Macher von jamba (was an Verisign verkauft wurde). Sie sitzen zwar noch dort im Aufsichtsrat und nutzen die Jambaplattform für Ihre Abrechnung, haben aber sonst nichts weiter mit Ihnen gemeinsam.

@firstlevel

in deisem Punkt gebe ich dir recht. Es ist link... Und auch deren Abrechnung ist nicht unbedingt die beste...
 
Q00el schrieb:
Also wenn man ein Portal in diesem Umfang haben will bezahlt man bei einem richtigen Programierer locker um die 10.000€.

Ich hab auch eins gecodet ;)

http://www.flirt-base.org

Wird bald starten
@ Q00el
Sieht ja nicht schlecht aus, aber erinnert sehr stark an NEU.de in den KInderschuhen. :Wink:
 
@bendox

Du kannst mir ja mal eine Featureliste des Scripts zusenden und ich mache dir nen Preis. Wir sind i der Regel um einiges günstiger als unsere Konkurrenten, allerdings kann das ganze dann ein wenig länger dauer. Je nach Umfang des Scripts.

Email: [email protected]
 
oha der Thread ist aber alt.
Mittlerweile gibt es ja singletreffen.de PP als white label lösung ;)
 
Hallo,

ich hätte das gleiche Interesse wie beschrieben. Ich suche allerdings eine Möglichkeit ein Anzeigenscript zu switchen. Es geht darum einen vorhanden und laufenden Anzeigenmarkt mit etwa 5000 Datensätzen und 1000 Inseraten umzuschreiben. Hast jemand eine Lösung? Einen ganzen Markt neu zuschreiben ist eher zu aufwändig. Ich stelle mir eher von ein bereits vorhandes Script individuell anzupassen.

bin für jeden Lösungsansatz dankbar und freue mich auf Antworten.





Bendox schrieb:
Hallo Leute

ihr kennt bestimmt gute Scripte für Kontaktbörsen wie www.ilove.de www.single.ag ( gehört hier glaube ich jemanden ) und weitere Singlebörsen.

Ich suche ein Script und würde bis zu 1500 Euro für bezahlen...

Bitte meldet euch
 
Zurück
Oben