Hallo...
seit einiger Zeit verfolge ich nun hier eure Beiträge... Und finde sie recht interessant, da wir momentan selber ein Singleportal aufbauen.
Aber der Reihe nach... :Wink:
@Bendox
Also ich glaube nicht das Du ein Portal wie singles.ag aufbauen willst, denn dieses ist meiner Meinung nach reine Abzocke. Und hält keinesfalls was es verspricht. Ich bezweifel das auch nur eine Anzeige davon echt ist. Bei unserer Suche im Web sind wir bei einigen Massensmsanbietern auf eine sogenannte Sms-Chatsoftware gestoßen, die letztlich nichts anderes als ein eigenes Callcenter ist. Damit läßt sich der "0190-Ruf mich an" Service einfach ins Internet verlegen. Und der ahnungslose "User" wird von seinem Gegenüber(Mann/Frau) einfach nur bei Laune gehalten.
Wenn es dir nur um das Layout geht, solltest Du dir eine gute Mediaagentur suchen. Diese kann das sicherlich umsetzen.
Auch würde ich kein neues Script entwickeln/programmieren lassen. Warum das Rad neu erfinden? Aber man

kann es verbessern.
Wir haben auch lange mit dem Gedanken gespielt und haben uns letztlich dafür entschieden eines zu kaufen und unseren Vorstellungen anpassen zu lassen. Ist weniger Aufwand und auch die Kosten bleiben im Griff...
@jungfer
iLove ist keineswegs jamba... Falls Du ins Impressum von iLove gesehen haben solltest, hätte dir eigentlich etwas auffallen müssen.
Und zwar deren Geschäftsführer.
Es sind die Macher von Alando (was an Ebay verkauft wurde) und ebenfalls die Macher von jamba (was an Verisign verkauft wurde). Sie sitzen zwar noch dort im Aufsichtsrat und nutzen die Jambaplattform für Ihre Abrechnung, haben aber sonst nichts weiter mit Ihnen gemeinsam.
@firstlevel
in deisem Punkt gebe ich dir recht. Es ist link... Und auch deren Abrechnung ist nicht unbedingt die beste...