Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kostenlose Backlink Checker

flugfunker

New member
nachdem der Yahoo Dienst ja im November im Zuge der Übernahme seinen Dienst eingestellt hat, ist es schwierig geworden, einen guten kostenlosen Backlink Checker Dienst zu finden. Natürlich sind die SEO Profis mit anderen Kalibern unterwegs, wer aber mal kurz und schnell die Backlinks (s)einer Webseite checken will, der legt sich nicht unbedingt eine professionelle SEO-Suite zu. In ein paar Tagen der Konfluenz habe ich mich niedergelassen und mir das aktuelle Angebot an Tools mal herangezoomt. Was dabei herauskam, könnt ihr unter Schreibe.org nachlesen. Falls Euch ein Backlink Checker bekannt ist, der es wert ist, mit aufgenommen zu werden, freut mich eine PM oder ein Kommentar im Rahmen des Blogs.

mfg
mike

Fehlermeldung auf schreibe.org:

Fatal error: Out of memory (allocated 18350080) (tried to allocate 39 bytes) in /var/customers/webs/blogs/wp-includes/pomo/mo.php on line 172

Harry

Wenn du noch ins Backend kommst, dann einfach ein paar Plugins abschalten.

stimmt, das hatte ich auch schon mal, aber diesmal komm ich gar nicht mehr ran.

mfg
mike

Sorry, ich war heute früh noch nicht online. Läuft wieder.

Hat mit den Plugins nichts zu tun. Das Problem scheint in der dynamischen Verteilung der vServer Ressourcen zu liegen. Support vor Ort ist dran.

grad nicht erreichbar. hab mir die auflistung aber gestern schon angeschaut. danke, einige davon kannte ich noch nicht.

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.2.9 (Debian) Server at www.schreibe.org Port 80

Harry

Wer es nicht abwarten kann:
Im Googlecache ist es drin (Textversion).

so, nun funktioniert die Seite wieder, ein neuer kostenloser Backlink Checker ist dazu gekommen.

mfg
mike

Nach einem Monat habe ich heute mal ein Update der kostenlosen Backlink Checker Liste durchgeführt.
Einige Änderungen sind mit eingeflossen.

mfg
mike.

Nachtrag: hab noch vergessen, die Seite zu nennen: Schreibe.org= Schreibe-org150.jpg

Zuletzt bearbeitet:
well done, mike!

btw: Majestic SEO steht ja hoch auf Deiner Liste.

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen offenbar nicht. Habe mich angemeldet und bekomme die Anzahl der Links angezeigt. Wie aber sehe ich, welche Links das sind (Linkquellen)?
Zu einer beliebigen Domain zeigt mir das Tool beispielsweise 29 class-C-Netze. Wie sehe ich jetzt, welche Links das genau sind?

Unter Top Backlinks zeigt das kostenlose Tool 5 der vielen Backlinks an.
"Site Explorer data is considerably more powerful with a higher subscription level."
Das bedeutet, dass Du erst mit der Kaufversion alle Backlinks sehen kannst.
Hier die Preisliste

Danke.
Mein Fehler war, dass ich die Backlinks gar nicht im siteexplorer sondern unter bulk backlinks gesucht habe.

Tolle Liste, vielen Dank.
Viele davon kannte ich noch gar nicht. Benutze meistens Backlinktest.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987