Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kostenlose Projektbewertung für CD User

ich haette einfach nachträglich alle deine seiten nochmal analysiert ;)

außerdem bin ich schüchtern ;)

ja wie machen wirs nu? mit oder ohne seo? .. seo würde dann wie eine normale seiten analyse hier isn forum gesetzt werden.
geht sinnvoll nur parallel übers Radio...
Wenn es notwendig ist, kann ich den Part, sollte er dringend gewünscht sein, auch übernehmen...(würde mich allerdings freuen, wenn es mir erspart bleibt... :) )
war mit dem Key Fischzucht schon mal auf der ersten Seite...habe also auch etwas Erfahrung... :)
Ansonsten machen wir es einfach, wie von Wulfman angekündigt...

grüsse,
engel
 
Habe erst ein Projekt zur Bewertung für Montag bekommen, also nicht ganz so schüchtern, zwei nehm ich noch vorab an.
 
Voll

So, jetzt habe ich meine drei Kandidaten:

Schner Wohnen - Wohnung Einrichten und Renovieren bei Wohnen.de
TEELOG.de - Der Tee Blog » Tee, Schwarztee, gruener Tee, weißer Tee, Teeblog, Matcha, Teesorten, Tee mixen » Informationen rund um Tee, Teesorten, Trends und News
Online Sports Games - Play Free Online Sport Games - Kostenlose Sport Spiele

Auf diese werde ich mich etwas vorbereiten und dann am Montag damit beginnen. Wie gesagt, können alle anderen ihre Projekte auch im Chat zur Bewertung stellen und ich werde versuchen alle spontan zu bewerten.

Im Chat sind auch Minisites willkommen, also schaut alle vorbei.

P.S. Wäre schön, wenn die Projektbesitzer ebenfalls im Chat anwesend wären, um darüber diskutieren zu können, falls gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich schon mal vorab herzlichen Dank.
Werde auch im Chat anwesend sein... freu mich schon
Gruß

Udo
 
Auch ich möchte mich schon mal bedanken und werde auch im Chat sein.
 
Scheiße... ich Idiot hab mir - warum auch immer - Dienstags eingetragen.
Ich war sogar die ganze Zeit online und hab an der Seite gearbeitet - nur nicht hier / im Chat vorbeigesehen.
Sorry vielmals...
 
@wulfman

danke für die zahlreichen Anregungen gestern Abend, auch wenn ich nur das erste Projekt mitnehmen konnte. Mit der Zeit wird man einfach betriebsblind.

Gruß Tea
 
Auch von mir nochmal hier ein Dankeschön an Wulfman und alle anderen Beteiligten.

Es waren sehr viele Punkte dabei, die ich nun ändern werde und bin froh, dass sich dieses Feedback eigentlich auch mit dem deckt, was uns seit längerem bei der Seite aufgefallen ist.
 
Scheiße... ich Idiot hab mir - warum auch immer - Dienstags eingetragen.
Ich war sogar die ganze Zeit online und hab an der Seite gearbeitet - nur nicht hier / im Chat vorbeigesehen.
Sorry vielmals...

*lol*

Du hast mich ganz durcheinandergebracht, weil immer wenn ich was ankreiden wollte, das ich mir aufgeschrieben hatte, wars plötzlich verschwunden. Ich habe schon fast an meinem Verstand gezweifelt, ich sag nur Tchibo-Banner, Title, Headertext, etc.

Freut mich dass ihr etwas mitnehmen konntet, denn genau dafür wars gedacht!
 
Ich habe dran gearbeitet und auch Richard.... da kann ich mir das schon vorstellen *g*
Jetzt sind die Tchibo-Banner raus, Theme wird noch bearbeitet; so hat der Vorbesitzer z.B. auch keinerlei Tags vergeben, mit Tabellen gearbeitet etc...
Kategorien / Seiten werden neu strukturiert, neue Bereiche kommen hinzu.
Noch viiiel Arbeit und umso mehr stinkt es mir, dass ich es gestern verpaßt habe :-(
Nochmals Sorry
 
Wenn Du willst können wir abends telefonieren und ich sag nochmal was dazu. Kurz angerissen:

Das Logo und den Header fanden wir gut, den Rest eher ... naja.
Vor allem die Prioritäten was die Navigation angeht sind völlig falsch gesetzt und es fehlen vernünftige Inhalte. Momentan dominiert: Das Projekt steht für 4.000,- Euro zum Verkauf. Apropo hätte uns interessiert wieviel Du bezahlt hast ;-)
 
Danke.. hast PN ;-)

Content hab ich genügend zu Teesorten, Anbaugebiete, Zubereitung. Auch ein Tee-Lexikon.
Ferner führe ich den "Tee des Monats" sowie ein "Produkt des Monats" ein, auch die Shopwahl des Jahres wird wieder durchgeführt.
Ebenso ist ein Händlerverzeichnis angedacht.. etc

Ideen sind da, muß "nur" noch umgesetzt werden *g*
Zumindest sehe ich schon Potenzial in der Seite - auch dann für meinen eigenen Teeshop
 
He,

auch ich hab die Bewertung meiner Seite nicht mehr miterlebt. Ich war bis 23 Uhr im Chat und hatte die Ohren am Radio, aber es ging nicht länger. Zum einen, weil ich heut morgen raus musste, außerdem war, wie bereits gestern erwähnt, mein Guthaben langsam alle...

Gruß André
 
He,

auch ich hab die Bewertung meiner Seite nicht mehr miterlebt. Ich war bis 23 Uhr im Chat und hatte die Ohren am Radio, aber es ging nicht länger. Zum einen, weil ich heut morgen raus musste, außerdem war, wie bereits gestern erwähnt, mein Guthaben langsam alle...

Gruß André

Hallo André,

Deine Webseite enthält leider keine eigenen Inhalte (zumindest nicht erkennbar) und sieht schwer nach einem fertigen, bereits mehrfach benutzten Template aus. Deswegen gibt es dazu eigentlich nicht viel zu sagen. Immer gleiche Metatags, keine Texte und das Layout ist für den Gamesbereich zu langweilig und das Blau zu schwer.
 
Projektbewertung im Radio

Hallo,

nachdem mich Engel freundlicherweise erneut zu sich ins Domainerradio eingeladen hat, biete ich wieder ein paar Leuten die Chance eine Bewertung Ihrer Webseite im Radio zusammen mit mir, Engel und Forsaken zu bekommen.

Termin ist Ostermontag der 5.4.

Ihr könnt bereits im Vorfeld, anschließend hier im Thread, Eure Url´s posten, dann kann ich mich schon ein wenig darauf vorbereiten. Bitte um Verständnis, falls nicht alle behandelt werden können, kommt ganz auf die Beteiligung an.

Bitte um Beachtung:


  • keine Minisites
  • keine Standardtemplates
  • der Besitzer sollte an dem Abend auch im domainers Chat anwesend sein, damit wir miteinander kommunizieren / Rückfragen beantworten können
Außerdem bieten wir auch den Leuten im Chat an, dort noch 1-2 Webseiten zur Bewertung zu stellen, also es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen!

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!

Kriterien, etc. könnt ihr weiter vorne nachlesen.
 
Zurück
Oben