Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kostenlose Projektbewertung für CD User

Keiner dieses Mal? Oder habt ihr nur Minisites? :Unsure:
 
Hallo Wulfmann

ich hätte ein Design welches wir in Arbeit haben... Homepage ist designt,
unterseiten sind wir dran. Da würd ich gerne deine Meinung zu hören.

Hab auch sonst noch das eine oder andere grafische Ding wo ich immer gerne
Expertenmeinungen zu höre.

Hast Du Skype?

Grüsse Ric
 
Schön, dass sich noch jemand gemeldet hat. Ich habe trotzdem noch Kapazitäten frei, also los, zeigt her Eure Schuh! ;-)

In 10 min startet das Radio, also nicht so scheu, kommt in den Domainerchat und dann können wir dort auch noch ein paar Vorschläge durchgehen!

Hier gehts zum Radio: Domainers.fm
Und hier zum Chat: DomainersPub

Bis gleich!
 
Hallo Wulfman

wir sind nun eine weisse, verbesserte Version des Städtereisen Themes
am machen. Danke für den vielen Input:

Picasa-Webalben - omc.ch - Städtereisen ...

Gruss Ric


Schon viel angenehmer zu lesen. Wobei das andere Design für ein Nightlife-, Nachtschwärmer-Blog echt wie geschaffen ist. Würde ich an Deiner Stelle in dieser Form weiterverwerten. Freut mich dass Du meine Kritik umsetzt, auch wenn es für eine halbe Minisite schon fast zuviel der Mühe ist. Dafür war das andere Theme auch sehr schön, wenn auch etwas schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
thanks fürs feedback. werde anschliessend beide zur verfügung stellen.
und selbst bei mir testen welches besser ankommt.

aber wie du siehst versuchen wir auch was zu lernen aus dem konstruktiven feedback. thanks nochmals und frohes schaffen.

ric
 
Das sieht von weitem richtig geil aus ric. Bin gespannt. Ich werd auch die Tage
ein paar Änderungen vornehmen, die du/ihr vorgeschlagen habt.

Grüße
Alexander
 
CityHotSpot White

noch bissel verbesserungsfähig, aber die weisse version kommt
ric

Toll! Dein Theme ist wirklich schön. Die "Kategorien" haben noch etwas Probleme mit dem Hintergrund, aber alles andere ist echt gut geworden!

Die Schrift ist schön zu lesen und die Bilder haben auch viel gewonnen, dadurch, dass Du die Schrift herausgenommen hast, finde ich!

Eventuell könntest Du den Fließtext noch einen oder zwei Punkte größer machen, so sind die Spalten ziemlich lang.

Deine Menüpunkte würden durch etwas mehr Größe auch an Bedeutung gewinnen.
 
Zurück
Oben