Hi talk,
heute ist für mich wirklich ein sch.... tag, weshalb dein betreff passt.
i-medikament(e).de
imedikament(e).de
das "i" wird meines erachtens noch einige jahre benötigen, bis "i" als anfangsbuchstabe einer domain richtig im markt fuss fasst.
bei i-domains wäre wohl der leitsatz von kostolany angebracht, kaufen und dann schlafen gehen.
emedikament.de
e-medikament.de
die pharmabranche ist der top wachstumsmarkt, ich beschäftige mich sehr mit der medizinischen entwicklung, pharma und dr-website werden langfristig die gleiche frequenz erhalten wie derzeit die erotik im web!!!!!!!!!!!
das "e" ist schon vielen vertraut, manch gute internetpräsenzen und firmen finden sich unter e-domains.
besser halten!
medikament24.net
medikamente24.net
dito!
investmentmail.de
diese schein mir die beste aus der liste zu sein. gerade gestern habe ich die voxnews (newsletter) versand mit der überschrift "internet-domains anstatt aktien"
für manchen mag es abstrakt klingen, aber es gibt milliarden euro auf dem kapitalmarkt, die versauern, weil sie keine verwendung finden! das kapital sucht neue wege! wenn du den spiegel.de heute liest, da werden sogar investitionen vorgeschlagen, die über einen zeitraum von 500 jahren gehen! die amis!
ich habe
investmentbank.at
investmenthouse.at/ch
investmentgruppe.at oder ähnlich.
das wort investment ist gut und eine domain investmentmail.de erweckt interesse. hättest du einen newsletter-service auf investmentmail.de mit gleichlautendem name, ich würde mich eintragen.
obwohl ich keine de-domains preislich taxiere würde ich dir empfehlen, diese domain nicht unter euro 5.000.00 zu verkaufen!
grüße aus österreich
funbroker