Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kunde zieht Domain nicht um

So mach ich das auch.
Auf das allgemein vorherrschende Spielchen: Domain zum neuen Provider uebertragen, diese traegt dann den neuen Inhaber ein lasse ich mich nicht ein.

Also: Nach Domainverkauf trage ich den Inhaber um und dieser kann dann bei cnoib-Domains mit seiner eMail-Adresse selbst die Domain transferieren und bei de-Domains sich ebenfalls mit nem Fax ans Denic-Mitglied um den Transfer kuemmern.

So sehe ich es auch, ich will nämlich nicht auch noch die KK-und Inhaberwechselformulare unterschreiben müssen. Das kann der Kunde selber ereldigen, dann habe ich auch keine Diskussionen.

@Domainhengst: bei .de Domains ist es ja dank Transit wirklich egal ob die Domain abgeholt wird. Das rechtliche Risiko weiter als Inhaber drin zu stehen sollte man auch vermeiden.

Grüsse

123meins
 
So sehe ich es auch, ich will nämlich nicht auch noch die KK-und Inhaberwechselformulare unterschreiben müssen. Das kann der Kunde selber ereldigen, dann habe ich auch keine Diskussionen.

Gut, dass mein Provider die Daten speichert. Der Typ stand komplett als Inhaber und Admin-C drin, das fällt für mich jetzt unter pp :D . Er hätte ohne meine Mithilfe umziehen können. Mal schauen, wie sie jetzt ihre Dummheit auf mich abwälzen wollen.

Aloa,

Rainer, der jetzt trotzdem mal nach 3 Monaten nachschaut, ob die Domain umgezogen wurde....
 
Zurück
Oben