Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kunden von InterNetworX gesucht

HeHaag

New member
Moin,

ich suche Kunden von InterNetworX (inwx.de), die Interesse am Test einer Windowssoftware zur Portfolioverwaltung haben. Der Test soll Anfang Dezember losgehen.

Andere Domainprovider können auch aufgenommen werden, wenn sie einen Mailrobot für die wichtigstens Funktionen (Reg/Update/KK/Handle neu/Handle ändern/Handle löschen/NS Einträge anlegen/ändern/löschen) anbieten. Von diesen Providern bräuchte ich jedoch dann vorab die Schnittstellenbeschreibungen.

Gruß,

Hermann

klar interesse vorhanden, hab so um die 400 domains bei mario rumliegen.

Oh, da habe ich auch ein paar Domains liegen, da melde ich doch mal glatt hiermit mein Interesse an.

Ahoi!

dito.... würde mich auch interessieren.

ggf. bräuchte ich es jedoch für einen anderen hoster.

Grüße,
Ben

Moin Leute,

Sorry, hab den Thread irgendwie aus den Augen verloren und wurde über neue Beiträge nicht benachrichtigt :(.

Andere Provider sollten möglich sein, wenn sie einen Mailrobot nutzen.

Neben inwx.de habe ich noch InterNetX auf dem Zettel. Die sind bisher problemlos (ohne Programmänderung) einzubinden.

Bei anderen Providern würde ich mich über die Schnittstellenbeschreibung an h.haag at hhbs.de freuen.

Gruß,

Hermann

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder