Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ungleichbehandlung von Kunden durch Marktführer rechtens?

Andere Parking-Anbieter wie etwa Namedrive verhalten sich gesetzeskonform(er) und
bieten die Anzeige des Impressums bei geparkten de-Domains schon seit Jahren an.
:thefinger:

Ahoi!
 
da sich hier wohl wer angepisst fühlt, wurde es gelöscht.

gruß enni
 
Zuletzt bearbeitet:
@enni

Gehts noch? Fühlst du dich irgendwo benachteiligt oder warum erwähnst du jetzt Domains eines Forenmember? Werd erwachsen...."Ähhh ich darf nicht aber der"

Wenn es euch anstinkt was Sedo macht, dann bleibt doch fern von dort.

:reddy:
Grüße Ivo
 
ivo öhm was los?
ganz ruhig bleiben, ist nicht böse gemeint.

gruß enni
 
Sorry aber schließen sich Kundennähe und ein Unternehmen der United Internet Gruppe nicht von vorne herein aus? Ob das Unternehmen 1und1, web.de oder Sedo heißt, ich glaube man kann dort alles erwarten aber keine Kundennähe oder Kundenservice etc. pp. Die sind Ihren Kunden nur nahe wenns darum geht ans Geld zu kommen, wenn Sie den Kunden einmal "gefesselt" haben solltest du bei denen nichts aber auch garnichts mehr erwarten. Auch wenn man in diversen 1und1 Spot so tut als wäre es das komplette Gegenteil. Von daher das fährt sicher von Unternehmen zu Unternehmen in der United Internet Gruppe ab.

Gruß
Thomas

Da muss ich leider teilweise zustimmen!
 
Zurück
Oben