Hallo Torsten,
es tut mir leid, daß Du Dich ungleich behandelt fühlst und danke, daß Du Sedo als eine am Markt wichtige Rolle spielende Firma ansiehst.
Grundsätzlich sind Kontaktdaten in der Domainbeschreibung bei der Benutzung von Sedo nicht gewünscht und werden bei Kenntnisnahme auch entfernt. Wenn Du mir die Domainanbieter nennst, bei denen es aus deiner Sicht geduldet wird, werde ich mir das anschauen.
Zu deiner Grundfrage ob alle Kunden gleich behandelt werden müssen, folgende Gedanken.
Wenn ein Stromanbieter unterschiedliche Tarife anbietet, könnte es sich um eine Ungleichbehandlung seiner Kunden handeln?
Wenn ein Mineralölkonzern an seinen Tankstellen in der Stadt unterschiedliche Preise anbietet, ist das eine Ungleichbehandlung seiner Kunden?
Wenn jemand einen Rabatt bekommt, wenn er zehnmal das gleiche Produkt kauft, ist das ungerecht dem gegenüber, der das gleiche Produkt nur einmal kauft und keinen Rabatt erhält?
Wenn Sedo für große Kunden ein SedoPro Programm anbietet oder vereinzelte individuelle Verträge über die Nutzung der Plattform aushandelt, welche auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, müssen die dann auch alle für den Kunden gelten, der 10 Domains bei Sedo eingestellt hat?
Laß uns einfach mal darüber telefonieren, oder schreib mir eine PM oder Mail, dann können wir zusammen schauen wie Du Sedo für dein Business am besten einbinden kannst.
Beste Grüße
Marc