Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

lange Ladezeiten wg Google-Analytics?

bambam

New member
Registriert
23. Aug. 2001
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
0
@logop

seit gestern habe ich echte Schwierigkeiten auf CD zuzugreifen (ewige Ladezeiten ... Warten auf google-analytics.com). Nachdem das anscheinend nicht die ersten Probleme mit diesem Dienst sind (siehe diverse Fachforen) und ich davon ausgehe, dass mich das Problem nicht als Einzigen betrifft, wäre zu überlegen, ob man nicht auf eine andere Statistiksoftware ausweichen sollte.

Ich werde wohl aufgrund der Ladezeiten nicht mehr in diesem Thread antworten können/wollen, (allein dieses Posting kostete mich gerade 20 min.) es wäre trotzdem nett, wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte. Ich antworte gerne per Email.
clemens.v***att***gmx[dot]de

Grüsse

bambam
 
Ja, kam gestern auch nicht rein, heute ist es besser, aber nicht wirklich gut. Solange das Google-Zeug eingebunden ist, spare ich mir das Forum, macht keinen Spaß.

Bis demnächst,

Rainer
 
Moin Moin,
brauche ich etwa schon wieder eine neue Brille? Wo befindet sich denn das Guugel-Zeux?

Ahoi, DON HARMS
 
Google Stats wurden vorerst entfernt, kurioserweise waren die Ladezeiten vorher trotz Google Stats besser.

Gruß

Markus
 
Logop schrieb:
Google Stats wurden vorerst entfernt, kurioserweise waren die Ladezeiten vorher trotz Google Stats besser.

Gruß

Markus

Also nach meinem subjektiven Empfinden sind gerade im Moment die Ladezeiten so gut, wie schon lange nicht mehr. :)
 
Und man kann einfach so Beiträge schreiben, auch wenn man gar nicht angemeldet ist, so wie ich eben. :D

Ist das eigentlich gewünscht?
 
TimoP schrieb:
Und man kann einfach so Beiträge schreiben, auch wenn man gar nicht angemeldet ist, so wie ich eben. :D

Ist das eigentlich gewünscht?

De:Bug
temporäres Forum zum Melden von Fehlermeldungen und Problemen mit der neuen Forensoftware (Posten ist auch ohne Registrierung möglich!)


ach timo... was solln wir mit dir noch machen....:p

Gruß
steve
 
Unregistriert schrieb:
Also nach meinem subjektiven Empfinden sind gerade im Moment die Ladezeiten so gut, wie schon lange nicht mehr. :)

Dito, so schnell kenne ich unser Forum nicht :D . Da wehen mir bei Tippen die Haare glatt nach hinten....

So ist fein,

Rainer
 
dealer01 schrieb:
De:Bug
temporäres Forum zum Melden von Fehlermeldungen und Problemen mit der neuen Forensoftware (Posten ist auch ohne Registrierung möglich!)


ach timo... was solln wir mit dir noch machen....:p

Gruß
steve

OK, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D

"T - The Ghost" ;)
 
hmmm, kann es sein das hier momentan das forum ziemlich lange lädt oder ist mein pc schuld?

gruß
struunzi
 
kaum gepostet.......scheint ein auf und nieder zu sein, jetzt gehts wieder schnelll :Waldo:

gruß
struunzi
 
So macht das keinen Spass. Hau das Google-Dreckszeug raus oder finde bitte eine andere Lösung. Ich schaue die Tage mal wieder rein. Das Warten geht mir tierisch auf die Nüsse.

Sonnige Grüße,

Rainer
 
jetzt bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, dass die Leitung aus Ösiland sehr lange ist und dass es am weiten weg liegt. Gestern bin ich garnicht ins Forum gekommen, jetzt geht es aber gerade wieder fluessig.

Schoenen Tag noch

Alexander
 
jetzt gehts jedenfalls wieder und ich hoffe auch, dass ihr wenig downzeiten beibehalten könnt :)
 
Zurück
Oben