Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Lasst es euch durch die Lappen gehen - seid vernünftig!

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
naja, über diese propaganda seitens medizin dingens muss man diskutieren, finde ich.
stell dir mal vor, newbies kommen in dieses forum, lesen dieses geschwafle und werden arm dadurch.
und wenn ich bei ihr nicht kann, dann eben hier :)

gruß,
jens
medizinische-gutachten.de von .co domains
 
gröhl - hier kann ich wenigstens schreiben und fertig lachen :-)

irgendwie bin ich sprachlos - lustig oder traurig, ich weiss es noch nicht.
 
im nachbarforum konnte ich antworten und habe dies auch gleich getan.
ich finde, es ist ein schande für unsere foren, wenn diese durch solche leute hier verkommen.
immer weiter weg von professionalität.
 
ich darf ja im anderen thread nicht posten.
aber irgendwie erinnert mich die reaktion von medizindingens schwer an denjenigen, dessen namen nicht genannt werden darf.

da ist wieder das party beispiel: du bist nicht eingeladen, weil dich keiner auf der party leiden kann, aber du kommst trotzdem und bleibst auch noch.

und dann verhältst du dich noch wie die zeugen jehovas, du hast nur deine lebensanschauung, und alle anderen sehen es falsch.

ein falschfahrer?? hunderte!!!!
 
da ist wieder das party beispiel: du bist nicht eingeladen, weil dich keiner auf der party leiden kann, aber du kommst trotzdem und bleibst auch noch.

Das nennt man Überlebenskunst!

Wessen Name darf nicht genannt werden ?
Hätte ihn gerne kennen gelernt...
 
Kein Angst, ich weiss es schon, das war das erste, das mir ins Auge fiel, damals als ich dazu kam.
 
Für Liebhaber (Freie)
diebestendomains.co
domainschatzkiste.co
machmichreichdomain.co
com-ist-out.co
com-ist-viel-zu-lang.co
antimedizin.co


oh man......
 
Hoffentlich wird der CO-Superbowl - wird für den einen oder anderen nicht zum CO-Supergau....

Aber- hier stimmt der Reg-Preis (aus Sicht der Registare) 100 % - kostet ja im Angebot z.b: bei 1und1 nur 47,88 € für ein Jahr ! O.K. gibt auch schon für 39.90 €.......

Für Domainer gilt hier 100 % : Geiz ist geil......

ich-bin-doch-nicht-blöde.co :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gespannt

Wie so oft werden unsinnige TLDs, ccTLDs etc promoted, um die Registrare reich, und dumme Domainer Newbies arm zu machen.
Einigen Ahnungslosen ist es schon passiert (tut mir echt leid).
Go Daddy, GoDaddy, Super Bowl: Go Daddy to promote '.co' Web domain in Super Bowl ads - latimes.com
Sedo.Co*-*Sedo GmbH
nun, weil es hier im Forum so ganz "gerecht" zugeht bin ich jetzt gespannt ob du auch eine Verwarnung bekommst.

Zitat von Forsaken:
@Michaela: Kannst Du mir verraten, warum Du hier einen extra Thread in Domaincafe erstellt hast, und nicht den bestehenden Thread bei den TLDs zu .co verwendet hast?
Ich verwarne Dich hiermit das letzte Mal mündlich, das nächste Mal gibts eine temporäre Sperre.
Details hier : http://consultdomain.de/forum/domai...twas-durch-die-lappen-gehen-3.html#post289796

viele Grüße
 
ach, ich denke, das kommt darauf an. ich habe mir eine .co geholt, wo ich auch die .com mit sehr hohem Traffic habe. Das bereue ich nicht und würde ich auch immer wieder so machen.

Nur zum Spekulieren ist das nichts.
 
bitte...bitte seid doch vernünftig!
Es gibt doch die Ignore-Funktion...
seid lieb zueinander, steht doch einfach über den Dingen...
Wenn jemand absolute Scheisse schreibt, dann lobt ihn...baut ihn auf...
Denn wenn ihr Sachen wie Scheisse schreibt, werdet ihr verwarnt oder gesperrt, wie es sich gehört!
Derjenige, der die inhaltliche Scheisse verzapft hat, kommt davon...weil er halt drüber steht...
Und bitte, bitte benehmt euch jetzt, sonst muss ich hier zumachen, da ich zu mehr anscheinend nicht in der Lage bin, da ich ja soweit über den Dingen stehe, dass ich sie gar nicht mehr erkennen kann... :girl:

Friede sei mit euch! :sheep:
 
Zuletzt bearbeitet:
hüpf engel hüpf!

@vielleicht,
von mir aus kassiere ich gern eine verwarnung, sofern einige neulinge dies hier gelesen haben und verstanden haben, dass sich .co nicht lohnt!

.co dient lediglich zur abgreifung von typo .com traffic, wie stephan richtig geschrieben hatte.

gruß,
jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben