Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Lasst uns zusammenarbeiten!

wie isn der aktuelle Stand? Oder habt ihr die Idee schon wieder aufgegeben? Hat sich sehr interessant angehört!

Hätte schon ne Domain dafür :driver:

LetsMakeTogether.com :top:

gruß, do
 
wie isn der aktuelle Stand? Oder habt ihr die Idee schon wieder aufgegeben? Hat sich sehr interessant angehört!

vadder, gustavo und ich haben uns neulich getroffen um eine weitere Zusammenarbeit zu besprechen.

Kannst dich aber gerne jederzeit einbringen! Schreib mir 'ne PM, sprich mich in Berlin an, oder poste hier deine Ideen oder was du einbringen kannst.
 
Mich würde der Fortgang eines Projektes ebenfalls interessieren
 
Der Gedankengang ist gut und wird bestimmt hier und da auch schon praktiziert. Dort nämlich, wo die Leute sich persönlich kennen, eine Vertrauensbasis entwickelt haben.

Klar warum nicht: Du planst ein Ärzteverzeichnis in Spanien - ich eines in Holland. Lass' uns Kosten teilen.

Das erfordert aber, dass jeder von jedem weiss, was er so in der Pipeline hat und jeder auch mal die Hosen runterlässt, was aber dann aber Risiken bergen kann. Also, das geht nur, wenn man sich kennt, mag und sich vertraut und die Chemie stimmt.

Damit das funktioniert, muss gewissermassen Transparenz her, wobei ein offenes Forum sicher nicht die Plattform wäre um Antworten zu geben auf die Fragen:

- Wer bin ich
- Was kann ich bieten
- Was brauche ich
- Woran stricke ich gerade...

Woher soll ich wissen, dass Du gerade z.B. an einem Ärzteverzeichnis bastelst? Und woher sollst Du wissen, dass mich das interessieren könnte? Kommunikation ist die Antwort. Ich halte Stammtische / persönliche Gespräche für einen idealen Kanal, gepaart mit einem Subforum (geschlossen) zur Projektentwicklung. Ich fände es nicht so dolle, mit jedem Gelegenheitssurfer welcher hier reingoogelt meine Gedankenpfürze zu teilen :-)

OT, aber an alle, die an .es interessiert sind oder haben: Vielleicht wäre ja auch mal ein informeller Stammtisch in Barcelona interessant - Zielgruppe: Deutsche mit .es um sich mal anzunähern und die Hosen runterzulassen. Kosten teilen - das mag ich sehr :-)

Gutes Nächtle.

Herzlichst

Gerald
 
Ich halte Stammtische / persönliche Gespräche für einen idealen Kanal, gepaart mit einem Subforum (geschlossen) zur Projektentwicklung. Ich fände es nicht so dolle, mit jedem Gelegenheitssurfer welcher hier reingoogelt meine Gedankenpfürze zu teilen :-)

Geht mir auch so. "Geschlossenes Forum" ist aber ein gutes Stichwort: ich meine, mich zu erinnern, dass Logop hier mal (so im Juni oder so) angekündigt hatte, das es einen geschlossenen Bereich gäbe. Konnte das Posting leider nicht mehr finden, daher: gibt es diesen (noch|schon)?

OT, aber an alle, die an .es interessiert sind oder haben: Vielleicht wäre ja auch mal ein informeller Stammtisch in Barcelona interessant - Zielgruppe: Deutsche mit .es

Gute Idee! Aber gibt's noch mehr, die es ernst genug für eine Reise meinen? :driver:
 
Zurück
Oben