Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lasst es euch durch die Lappen gehen - seid vernünftig!

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, wo bin ich denn hier gelandet? :viking:

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!

Ich glaube, beide Seiten haben ihre Standpunkte nun groß & breit dargestellt. Zu Genüge! Nun liegt die Einschätzung in der Kognition jedes einzelnen. Happy Birthday!:reddy:

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus kassiere ich gern eine verwarnung, sofern einige neulinge dies hier gelesen haben und verstanden haben, dass sich .co nicht lohnt!

Jetzt mal ehrlich ....für Neulinge wäre es doch sinnvoller Du hättest die richtige Rubrik gewählt, Fakten zu Preisentwicklung oder Löschrate von vergleichbaren Ereignissen aufgeführt oder wenigstens einen Titel gewählt der mit der Endung/Einführung in Verbindung gebracht würden könnte.

Ich kann Dich ja verstehen und natürlich ist die .co Quatsch aber meinst Du ein Neuling würde jemanden aus diesem Beitrag glauben - bei dieser Textführung? Du hast die Erfahrung und den Erfolg - da dürfte Dir eine sachliche Erklärung doch locker aus dem Ärmel fallen.

Im Kern geht es doch darum wie CD mit anderen/falschen Meinungen umzugehen hat und wer festlegt was Falsch ist.
Wie es um das Instrument der "Sperre" steht...ist ja bekannt.
Aktuell scheint das "Prügeln" wieder in Mode und die Darstellung einer persönlich unbekannten Frau als "Schlampe ohne Gehirn" scheint legitim.

Mir wäre es neu dass durch solche Konversationen beim Gegenüber ein Denkanschub entsteht und würde eher von deutlich verhärteten Fronten ausgehen. Aber vielleicht ist dies genau der richtige Weg und sollte mal versucht werden. Jeder User erklärt sich damit einverstanden dass er gerne beleidigt werden möchte und schon steigt die Party.

Ich bin für diesen oder anderen Vorschläge offen (neuer Beitrag im Intern).
-> Gibt mir Tiernamen <-:sheep:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Lars.

Ich gebe zu, dass es nicht jedem Domainveteran hier gelungen ist, beim Versuch auf das angemessene Niveau herab zu sinken, zum richtigen Zeitpunkt die Reissleine zu ziehen.

Aber die meisten haben es wenigstens versucht.

Ich auch und meine Reissleine ist die Ignore-Liste, die im übrigen inzwischen alle 3 aktiven Damen enthält. Aber das liegt bestimmt an mir. Stößchen.

lars, wenn man so etwas ständig lesen muss, kann man ab einem gewissen punkt nicht mehr ruhig und sachlich antworten.
klar, ich hätte dann meine klappe halten können, aber ich sehe nicht ein, mich wegen so einem user zurückzuhalten.

also entweder werden solche user demnächst in die schranken gewiesen, und das forum wird wieder sachlicher, oder aber es entscheiden sich immer mehr domainer, auf andere kommunikationswege auszuweichen.

gruß,
jens

Wie würde Deine Lösung unabhängig von einem Ausschluss aussehen?

Ähnlich wie die von engel.

Lösung für die Member:

a) man versucht zu helfen (was im Fall M. geschehen ist)
b) ... wendet sich bei scheinbarer oder erwiesener bornierter Begriffsstutzigkeit, Frechheit, Dummheit oder unerträglichem Gezicke mit Grauen ab
c) ... klickt den User auf die Ignorierliste (@stain: warum kann Michi eigentlich in diesem Thread noch schreiben?)
d) ... oder meldet weitere Niveausingularitäten an die Mods

Lösung für die Mods:

Man beschränkt die Zahl der möglichen Beiträge für erkennbar CD-inkompatible User auf 1 pro Tag. Das lässt auch den Langsamen Zeit zum Nachdenken (und fürs Korrekturlesen).

gute lösung- leider nicht immer leicht umzusetzen.
so etwas wird im nachbarforum praktiziert. da geben mittlerweile die dollsten anti domainer ("uns" chilpi) ernstgeschriebene vermarktungstipps, und da keiner dazwischenfunkt, werden solche antidomainer auch noch ernst genommen, wahrscheinlich noch via pn nach hilfe gefragt. somit kann das komplette business des newbies im schlimmsten fall den bach runter gehen. da sollte man doch wenigstens in diesem forum entgegenwirken oder?

zum ignore: ich fand die frauenquote auf meiner ignoreliste zu dominant.

ausserdem fand ich, kann sie sich ja mal dazu äussern, wo ich schon nicht in ihren thread schreiben darf. hatte auf ein wenig einsicht gehofft, aber leider wurde ich mal wieder enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
danke für diesen Thread, der hat mir doch den Abend versaut,

mir ist nämlich beim Lesen eingefallen ich hab doch irgendwo 1..2..3 oder so .co´s gereggt... und vergessen... jetzt weiss ich aber nimmer wo...
werde da jetzt wahrscheinlich die Krise kriegen ... :reddy:

gruß,
markus

... jetzt weiss ich aber nimmer wo...
werde da jetzt wahrscheinlich die Krise kriegen ...

ne "krise/co" hat schon jemand anderes bekommen - kannst dir aber noch den typo "kriese.co" holen -> bekommst dann von der com den typo-typo-traffic:)

Gruesse
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348