S
stain
Guest
nein, das war kein freudscher versprecher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!von mir aus kassiere ich gern eine verwarnung, sofern einige neulinge dies hier gelesen haben und verstanden haben, dass sich .co nicht lohnt!
man hält sich einfach raus, meldet geistigen Unfug, und lässt euch Mods und Admins die "Newbie-Erziehung" erledigen.Ich bin für diesen oder anderen Vorschläge offen (neuer Beitrag im Intern).
Scheisshahn!-> Gibt mir Tiernamen <-:sheep:
Stößchen
Im Kern geht es doch darum wie CD mit anderen/falschen Meinungen umzugehen hat und wer festlegt was Falsch ist.
Wie würde Deine Lösung unabhängig von einem Ausschluss aussehen?Ich bin für diesen oder anderen Vorschläge offen (neuer Beitrag im Intern).
Wie würde Deine Lösung unabhängig von einem Ausschluss aussehen?
... jetzt weiss ich aber nimmer wo...
werde da jetzt wahrscheinlich die Krise kriegen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen