Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

laufende Auktionen [2]

@feli

Die Idee mit der monatlichen oder wöchentlichen Bewertung der dümmsten Domainregistrierung solltet ihr wirklich mal angehen.
Das passt doch gut zum Domtreff und der Aufwand hält sich in Grenzen.
Dann könntet ihr den Darvin-award unter den Dom-registrierern verleihen. Am besten so ein simples Script wo man 1-10 Punkte vergeben kann.
Ich bin mir sicher, das hat Zuspruch. Menschen mögen es, sich an der Dummheit anderer zu erfreuen (weil es sie nicht selber traf :) ) Ich nehm mich da nicht mal aus. Es hat aber auch einen Lerneffekt für den einen oder anderen potentiellen Selbstmörder. Ich konnte erst vor 2 Wochen einen Freund noch überzeugen, die Vorregistrierung von sexscout24.info zu löschen. Kein Scherz!

Grüße Axel

Hi Öddel,

Recht hast, aber selbst € 100.000,- wären noch leicht zuviel für meine Spardose  :D

Davon aber mal ab. Deine Fußzeile ist für mich der Spruch des Tages.

8) Kinski

Kinski,Du mußt nicht vorne an der Zahl drehen,sondern hinten streichen  8)

Gruß Öddel der Streicher.

Hallo domscout:-)
Recht hast du:-),ich glaube auch das das eine prima Sache wäre.Ich denke da grade mal an einen älteren Beitrag aus einem anderen Forum:-).Dort postete jemand solch eine Domain [ich glaub es war intelpentium4?] und trotz aller guten Ratschläge gab es doch recht wenig Einsicht :-/

Liebe Grüße,Feli.

Hallo Feli (ladies first:-) und Domscout,

Die 'Ehre' der der oeffentlich gewaehlten Auszeichnung als
'leichtsinnigst verstandene Domainregistration' koennte fuer manche
gar das Risiko der Abmahnung rechtfertigen. :-)

Wollen wir es nicht hoffen. Ich stimme euch zu mit der Idee.

Gruss

John

Hi Feli, Domscout und America!

@Domscout: Wieso hast du deinem Freund geraten, die Vorregistrierung von sexscout24.info zu löschen? Okay, .info ist in diesem Zusammenhang nicht so passend, aber die Domain wär gut.

Ist Sexscout24 wirklich abmahngefährdet, nur weils eine Firma Immobilienscout (oder so ähnlich gibt). Immerhin ist Scout ein allgemeiner engl. Begriff, so wie girls.

Wenn das nämlich so ginge, würd ich zu meiner Domain Lovegirls-online.com das Lovegirls schützen lassen, und alle Domains für mich fordern, die mit ...girls enden (also Sexgirls.xxx, Hotgirls.xxx, Wetgirls.xxx).

Bei intelpentium4.xxx ist es natürlich was anderes - mit so einer Domain bettelt man geradezu um eine Abmahnung.

Grüße Dirk

@Domscout: Wieso hast du deinem Freund geraten, die Vorregistrierung von sexscout24.info zu löschen? Okay, .info ist in diesem Zusammenhang nicht so passend, aber die Domain wär gut.

Ist Sexscout24 wirklich abmahngefährdet, nur weils eine Firma Immobilienscout ....
--------------------------------

@DWO

Ich würde Dir zustimmen, wenn es sich nur um das Wort Scout handeln würde.
Scout24 ist aber mE. kein allgemeinbeschreibender Sachbegriff mehr.
Scout24 ist eine eingetragene Marke und die zugehörigen Klassen decken alles ab, was man unter sexscout24.info verbreiten könnte.

Zudem glaube ich nicht, dass es eine gute Domain ist und die Abmahnfreudigkeit der Scout Holding ist bekannt.

Grüße Axel

Hallo zusammen:-)

Wäre an der Zeit die Domain zu küren;-).Ich liste mal alle Vorschläge hier auf die in diesem Thread zusammengesucht worden sind.Leider [noch]ohne Onlineformular-aber es wird auch erstmal so gehen[ist ja auch nur just for fun]:-).Schickt mir doch einfach euren Sieger [plus evt.Vorschlag für den Namen des Awards]per Shortmessage-mal sehen wer das Rennen macht:-)
@engel:dein Link ist leider nicht mehr zu erreichen-welche war es denn?

Auf geht`s:-):

opel.ag
porscheaudi.com
pepsicola.net
intelpentiumprocessor.com
armani.de
microsoft.pl
benz.tv
microsoftware.de
und erneut in der Nominierung:
wwwmicrosoft.de

Liebe Grüße,Feli.

Hallo zusammen:-)

Ab heute kann online gevotet werden:-).Kinski hat das Formular fertiggestellt,so das auch zukünftige Abstimmungen folgen können:-).Hier der Link zum online-voting:
http://www-poker.de/

P.S.:Namenvorschläge für den Award herzlich willkommen:-):es handelt sich nur um registrierte Marken die "geklaut" wurden und in Auctionen stehen.
Teilweise so dreist das sie dafür eben einen brauchen;-)

Liebe Grüße,Feli.

Hi,

das Abstimmungs-Tool steht. Ihr könnt wählen!!!
http://www-poker.de

Habe mich erst einmal auf 7 Doms beschränkt. Nächsten Monat werden wir dann neu wählen.

Verbesserungsvorschläge werden gern entgegengenommen.

Grüsse
Kinski

P.S.: Vergeßt Montag, wählt heute!
P.S.S.: Vergeßt P.S.! Feli hat Ihr Posting geändert oder nennt man das korrigiert?  ;)

Ist Sexscout24 wirklich abmahngefährdet, nur weils eine Firma Immobilienscout ....
--------------------------------

@DWO

Ich würde Dir zustimmen, wenn es sich nur um das Wort Scout handeln würde.
Scout24 ist aber mE. kein allgemeinbeschreibender Sachbegriff mehr.
Scout24 ist eine eingetragene Marke und die zugehörigen Klassen decken alles ab, was man unter sexscout24.info verbreiten könnte.

Zudem glaube ich nicht, dass es eine gute Domain ist und die Abmahnfreudigkeit der Scout Holding ist bekannt.

Grüße Axel

@ Axel

mit Deiner Aussage in Bezug auf die Scout Holding liegst Du vollkommen richtig.

Und hier dieser hier scheint ein Sammler von Scout-Abmahnungen zu sein, nur einfach mal unter weitere Auktionen schauen:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1258154879

Würde der Award nach Quantität vergeben, er hätte wohl schon gewonnen  ;D

Grüsse,
Ejan

@ejan:

Das ist eindeutig Kandidat Nr.3 für die nächste Auswahl ;D

Liebe Grüße,Feli.:-)

Hallo Feli,

Hier noch mal der Link zum Voting:

http://www-poker.de/

Es ist zur Zeit ein Kopf an Kopf rennen  8)

Liebe Grüße,Feli:-)

LOL. I love it! Habe gerade abgestimmt.
Good job!:-)

Lieben Gruss

John
P.S. :Link ist doch wohl einen neuen Betreff wert statt
hier auf der dritten Seite verborgen - sei nicht so sparsam
(obwohl Sparsamkeit eine seltene kostbare Tugend ist). :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied