Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

laufende Auktionen [3]  

Re: laufende Auktionen [3]  

Hallo,

Wie früher schon mal erwähnt, trenne ich mich von meinen 3-klassigen Domains. Es lohnt einfach nicht da Zeit und Arbeit reinzustecken um dann 200DM rauszuholen.

Die gute Nachricht ist, dass meine www.al3.de gerade für 105 DM bei ebay versteigert wurde.  :) :)
Damit hätte ich nie gerechnet.

Grüße,
Axel

Hallo domscout:-)

Glückwunsch an dieser Stelle-das ist schön:-).Wie stehen deine anderen Auktionen? 8)

Liebe Grüße,Feli.

Hi Feli,

Ich habe nur noch die Auktion mit den 5 Schrottdomains im Paket. ;) Die stehen noch bei 20DM. Da werden sie wohl auch schließen.
Somit habe ich insgesamt die Regiestriergebühr und die Kosten für die ersten 12 Monate wieder raus.
Kostendeckung für meine schlechtesten Domains, das gefällt mir sehr gut. :)

Auch wenn die ganzen Topdomains bei Domainversteigerung.de gefakt waren, behalte das bitte bei nach guten Domains Ausschau zu halten. Ich diskutiere viel lieber über Topdomains und deren Potential als über Registrierunfälle.

Viele Grüße,
Axel

Hallo domscout:-)

<<Kostendeckung für meine schlechtesten Domains, das gefällt mir sehr gut. >>

Das Maximum aus dem Minimum holen;-),ich denke mit diesem Resultat kannst du auch wirklich zufrieden sein. 8)

P.S.:na klar bleibe ich an den heissesten Domains dran;-)-es gibt Gott sei Dank auch noch wirklich gute und reelle Schnäppchen,und diese zu finden ist alle Suche wert;-).Da ändert auch ein ALDI-Skandal nix dran;-)

Liebe Grüße,Feli.[Jägerin der verlorenen Dom-Schätze in den Weiten des Internets;-))]

Frage auf:

Somit habe ich insgesamt die Regiestriergebühr und die Kosten für die ersten 12 Monate wieder raus.
Kostendeckung für meine schlechtesten Domains, das gefällt mir sehr gut.

-----------------------------------

Kosten für 5 Doms=20,-DM?
Wo reggst du denn?

ediona
confangry.gif

Hallo Edonia,

Da muss noch die einzelne (al3.de) für 105 DM dazu. Somit 125 DM für 6 Domains. Das kommt hin.

Axel

Guten Morgen,

Gestern Nacht wurde auch tolerant.com für 416$ versteigert. Schade, bis 170 hatte ich noch mitgeboten.
Trotzdem will ich mal das whois abfragen. Der Höchstbietende hatte noch keine Bewertung.

Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775