Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

laufende Auktionen [3]  

ediona

New member
Was soll man dazu sagen....

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1257642130

ediona
monalisa.gif

Re: laufende Auktionen [3]  

Hallo Ediona,

Nur meine Meinung:

Ich wuerde die Domains eher einzeln auffuehren mit
kleinen Anregungen/Hinweisen, fuer welche Projekte die Domains
eventuell schoen waeren. Ich vermute, dass ein potentieller Kaeufer sich
gezwungen fuehlen koennte, alle Domains uebernehmen zu muessen.

Dein Feedback ist nuetzlich. Es spielt keine Rolle, ob sie durch Domainverkaeufe
erzeugt wurden, weil ein potentieller Bieter gleich sehen kann, dass Du
offensichtlich schon einige Traders sehr zufriedengestellt hast. Das baut
ergaenzendes Vertrauen.

Den Satz: "Folgende Doms müssen weg:" wuerde ich entfernen oder
zumindest attraktiver worten.

Den Satz: "Der Startpreis deckt meine bisherigen Kosten" wuerde ich entfernen.

Die Domains wuerde ich mit Beachtung der Gross/Kleinschreibung immer
auffuehren (natuerlich praktisch bedeutungslos im Internet) weil dies
visuell etwas mehr 'verfuehrt'.

QuizTV.de zum Beispiel statt quiztv.de oder mit ein bischen html
etwas mutig sein, wie z.B. 'Quiz' in rot,'TV' in blau und '.de' in schwarz
oder so. :-)

(Da noch kein Gebot, kannst Du die Aenderungen auch noch vortreffen ohne
das Listing grundsaetzlich zu stoeren)

Viel Erfolg

John

Hallo Ediona und John.

Da sieht man doch gleich das ein Marketingprofi sich zu Wort meldet. Guter Beitrag John.
Deklaration ist sehr viel Wert beim Verkauf, Ediona.
Ich kann nur vorschlagen, dass Du dich an Johns Tipps hälst und somit die Chance auf einen Verkauf optimierst. Ich persönlich halte die Domains für annähernd wertlos. Ist aber nur meine eigene Meinung. Trotzdem viel Glück.

Gruß
Visitline

Mein Tipp: habe ein paar Domains bei Ebay verkauft. meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich Interessenten von einem vermeintlich hohen Startpreis etwas abschrecken lassen. Hatte eine Domain drin mit relativ hohem Startpreis - keine Gebote. Ein paar Wochen später die gleiche mit einem sehr viel niedrigeren Startpreis - und siehe da, am Schluss wurde ein höherer Preis erzielt, als der von mir angesetzte Startpreis ein paar Wochen zuvor.

Musst allerdings auch etwas mutig sein....

Kleine Erklärung zum Posting von Andre für nicht "Wissende":

Ebay erlaubt Links in den Angeboten nur für:

- Ein Link zu einer Seite, auf welcher der angebotene Artikel beschrieben wird
- Links zu Ihren weiteren Auktionen bei eBay
- Ein Link zum Öffnen eines E-Mail-Fensters
- Links zu Fotos des angebotenen Artikels
- Ein Link zu Ihrer Mich Seite
- Verlinkungen, mittels derer auf die Leistungen von Drittanbietern (wie Besucherzähler) hingewiesen wird

Nicht erlaubt sind:

- Links zu Web-Seiten, die den Handel, Verkauf oder Kauf von Artikeln oder Diensten außerhalb von eBay anbieten
- Links zu Web-Seiten, die Artikel anbieten, die bei eBay nicht erlaubt sind
- Links zu Formularseiten, über die eBay-fremde Dienste angeboten werden
- Links zu Seiten, die eBay-Mitgliedsnamen oder Passwörter von eBay-Mitgliedern abfragen oder fordern
- Links zu Seiten, die Bieter dazu auffordern, ihre Gebote auf einer nicht-eBay-Seite abzugeben

@gentry:

<<Ein Link zu einer Seite, auf welcher der angebotene Artikel beschrieben wird >>

und wenn ediona die Beschreibung/Infos zu quiztv  auf seiner Seite hat,auf der sich nun weitere Domains befinden?während die Auktion läuft alle anderen löschen?:-)

Wenn ebay zudem keine Links zu Seiten erlaubt die Artikel ausserhalb von ebay anbieten,dann dürften dort 90% der angebotenen Domains nicht clickable sein.Auf den meisten Seiten [Domains]die dort angeboten werden befinden sich Angebote[von Reisen,Handys,PP ect.].

Liebe Grüße,Feli.

Wie restriktiv Ebay mit den Regeln umgeht, kann ich leider nicht sagen, aber wie ich's oben beschrieben habe, stehts auf den Ebay Seiten.

Grüssi Gentry

Hallo Feli, Amerika und alle anderen, :)

Irgendwie hat Feli mich mit Ihren Versteigerungen animiert auch mal wieder was bei ebay zu machen.

Ich habe meine 5 schlechtesten Domains zum Paket gemacht. Mal sehen, ob ich die mit einem Aufwasch losbekomme. Ich tippe auf mindestens 100 Clicks bei Auktionsende. :)

Wünscht mir Glück!   :) ;)

Grüße,
Axel

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1258491577

Hallo domscout:-)

viel Glück und Erfolg:-)
na,da da bin ich mal gespannt wie die Auktion endet:-)

Liebe Grüße,Feli.

Hallo Axel,

Hallo Feli, Amerika und alle anderen, :)

Irgendwie hat Feli mich mit Ihren Versteigerungen animiert auch mal wieder was bei ebay zu machen.

Ich habe meine 5 schlechtesten Domains zum Paket gemacht. Mal sehen, ob ich die mit einem Aufwasch losbekomme. Ich tippe auf mindestens 100 Clicks bei Auktionsende. :)

Sieht gut aus finde ich. Ich waere einzeln gefahren. Der Domainname
in der "Listingzeile" (neues Wort? LOL) zieht potentiell an.
So teuer sind die Listings ja nicht. Pakete schrecken auch manche ab.

Viel Erfolg!

John
P.S.: ein "w" fehlt - bitte korrigieren vor das erste Gebot kommt :-)

Guten Morgen,

Ich biete Loser-domains nicht mehr einzeln an. Bevor ich eine Domain für 10DM verkaufe, lösche ich sie lieber. Ich habe schon mal eine für 1DM verkauft. Auch der Zeitaufwand die bei Ebay einzeln zu vermakten ist die Mühe nicht wert. So habe ich eine realistische Chance alle loszuwerden und nur einmal den Ärger mit dem Provider. Die liegen noch bei St....  ;) Ich will das böse Wort hier nicht erwähnen.  :)

Grüße,
Axel

Hallo zusammen:-)

@ediona: ich schließe mich im allgemeinen meinen Vorrednern an.Evt.könntest du noch zusätzlich einen Link zu deiner Webseite setzen,um auf deine anderen Domains aufmerksam zu machen.

P.S.::-)
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1257518506

Liebe Grüße,Feli.

--------------------------------------------------

Bahnt sich bei dem Kandidaten des Links[P.S.]ein sensationeller Award in zwei Klassen an?:-),den Award für die Flopp Domain des Monats[hab ich eben gesehen in der End-Auswahl],sowie den für "year!get the best Trademark 2001"?

Liebe Grüße,Feli.:-)

Ich konnte erst vor ein paar Tagen den Inhaber von mickrosoft.de dazu bewegen die Domain wieder zu löschen. Schätze die ist auch awardverdächtig.  :(

Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775