Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Leute gibts..

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Wie ich gerade durch Zufall sah, wirbt das folgende Unternehmen per Adwords um den Key "Internetseite".
Seht Euch die Seite mal selbst an: http://www.ts*choe*pke-sc*hoen*born.de

Mal im Ernst, so etwas unstrukturiertes, hässliches, vermurkstes habe ich lange nicht mehr gesehen. Und dann noch rechts diese seriösen Worl*d*soft-Logos, zum Heulen. Von dem unaufgeräumten Schreibtisch im Header ganz zu schweigen. Ich kann es einfach nicht verstehen, manche Leute sollen es doch einfach sein lassen und besser auf der Couch rumlungern oder ihrem gelernten Beruf nachgehen. Wie seht Ihr das?

Man kann sein Geld auch rausschmeißen. Ich tippe bei dem Key "Internetseite" auf eine CR von 0,0 %.
 
hm es sieht für mich so aus als ob der besitzer dieses reitergestüts (ist doch eins oder?) die "website" abends nach dem stall ausmisten selbst gebastelt hat.
ich find sowas auch zum ko..en aber es gibt einfach unverbesserliche, die keinen cent für anständiges professionelles webdesign ausgeben wollen! da machen sie es dann lieber selber... naja, und das ergebnis sieht dann eben so aus!
schönen sonntag noch.
gruß flip
 
Naja, manchmal sind solche Seiten glaubwürdiger, als so ein Hochglaz-Template für 29 Dollar. Letztendlich zählt doch, ob es _seine_ Zielgruppe anspricht - was ich mir durchaus vorstellen kann.
 
Und dann noch rechts diese seriösen Worl*d*soft-Logos, zum Heulen. Von dem unaufgeräumten Schreibtisch im Header ganz zu schweigen. Ich kann es einfach nicht verstehen, manche Leute sollen es doch einfach sein lassen und besser auf der Couch rumlungern oder ihrem gelernten Beruf nachgehen. Wie seht Ihr das?

Dein Denkansatz ist komplett falsch ;) Ich hätte ein wesentlich grösseres Problem damit, wenn ein Unternehmen wirklich sehr gute Webmaster "in mehr als 300 Städten" ausbilden könnte, die dann wiederum in grossem Stil ansprechende Seiten erstellen, mit denen man für "unter 1.000 Euro (...) erfolgreich im Internet vertreten sein" kann.
Dass das offenbar doch nicht so einfach ist beweist eine solche Seite m.E. besser als jede Eigenwerbung von Dir es jemals könnte...
Ich habe mich mit dem Geschäftsmodell nicht weiter befasst, aber die Einstiegsvoraussetzungen für angehende "CMS-Webmaster" scheinen mir doch in Anbetracht der versprochenen Leistungen recht niedrig. Aber wer weiss, vielleicht ersetzt so ein zweitägiges Seminar für 490€ zzgl. MwSt. ja wirklich ein Studium und Dein Beispiel ist nur ein unglücklicher Ausreisser.
Wäre ja möglich und ich kann nichts Gegenteiliges beweisen :D
Gruss,
Holger
 
Hallo Rene,
Hallo!

Wie ich gerade durch Zufall sah, wirbt das folgende Unternehmen per Adwords um den Key "Internetseite".
Seht Euch die Seite mal selbst an: http://www.ts*choe*pke-sc*hoen*born.de

Mal im Ernst, so etwas unstrukturiertes, hässliches, vermurkstes habe ich lange nicht mehr gesehen.
Ich denke, dass dir das Projekt als faehiger Designer und Keyword-TanteG-Optimierer verstaendlicherweise gegen den Strich geht. Otto Normalo Netzindianer duerfte das Design imho jedoch nicht im Geringsten stoeren, die vielen Bilder wahrscheinlich sogar erfreuen - hoffe ich zumindest, da ein paar meiner Projekte nicht sonderlich besser "designed" sind als dieses - und erfreulicherweise trotzdem beliebt. :)

Viele Gruesse

John
Verleih*com
 
Hallo!

Wie ich gerade durch Zufall sah, wirbt das folgende Unternehmen per Adwords um den Key "Internetseite".
Seht Euch die Seite mal selbst an: http://www.ts*choe*pke-sc*hoen*born.de

Mal im Ernst, so etwas unstrukturiertes, hässliches, vermurkstes habe ich lange nicht mehr gesehen. Und dann noch rechts diese seriösen Worl*d*soft-Logos, zum Heulen. Von dem unaufgeräumten Schreibtisch im Header ganz zu schweigen. Ich kann es einfach nicht verstehen, manche Leute sollen es doch einfach sein lassen und besser auf der Couch rumlungern oder ihrem gelernten Beruf nachgehen. Wie seht Ihr das?

Man kann sein Geld auch rausschmeißen. Ich tippe bei dem Key "Internetseite" auf eine CR von 0,0 %.

Ganz ehrlich, nach Deinem Beitrag hab ich jetzt eine wirklich miese Webseite erwartet.
Allerdings muß ich sagen, soo schlecht finde ich die garnicht, da gibt es weitaus schlechtere Seiten - auch oder gerade von Domainern!

Also für mich gibts da nicht wirklich groß was zu meckern.

LG
Tobi
 
übrigens, bin bei einer Google-Recherche gerade auf eine Domain gestossen, wo ich nun garnicht verstehen kann, wie man diese so lieblos projektieren kann. Die Seite ist m.M.n. nicht gerade das, was man unter so einer Domain erwartet.

Es handelt sich um keine geringere Domain als:

Domain.de - Das Portal rund um Domains

(übrigens bei Google unter Keywordsuche domain auf Seite 974 !!!)
Das versteh ich nun noch weniger... so eine schlechte Position?
Ich kleines Licht bin auf Seite 3 bei gleicher Abfrage.

domain - Google-Suche

jedenfalls finde ich das zu so einer TOP Domain auch entsprechender Inhalt gehört. Vielleicht verkauft mir Sedo ja die Domain. :-) (Scherz)

LG
Tobi
 
Zurück
Oben