Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Liamus.de: Homepagehosting-Service: 1.045 User, 3.616 Seiten, 450.000 Besucher

BartTheDevil89

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Überblick
Ich verkaufe das Projekt Liamus.de - Kostenlos deine eigene Homepage erstellen + Umfragen, Ticker und Gstebcher
Das ganze ist ein Homepagehosting - Service, bei dem also die Benutzer die Möglichkeit haben kostenlos ihre eigene Website zu erstellen, die dann über Liamus.de - Kostenlos deine eigene Homepage erstellen + Umfragen, Ticker und Gstebcher erreichbar ist.
Da bei mir derzeit einfach zu viel Projekte liegen und ich mich um keines richtig kümmern kann, steht dieses Projekt jetzt also zum Verkauf.

Ich bin auf eure Angebote gespannt... ;) Einfach per PN am besten melden.

Hier gibts noch weitere Infos...

Statistiken
Natürlich für Statistikfreaks gibts hier noch paar Infos:

- 1.045 User registriert
- 3.616 erstellte Seiten
- 256 erstellte Links
- rund 450.000 Besucher (seit 2008; Projekt existiert seit 2005)

- Besucherzahlen der letzten Zeit: myimg.de - zahlen55e46.png

Script
Beim Script handelt es sich komplett um eine Eigenkreation.
Habe das Script ungefähr 2005 geschrieben, damals noch auf Filebasis. 2008 kam dann nochmal ein größerer Umbau mit Homepagetools(Ticker, Gästebuch und Umfragen), nem Counter und dem Umbau auf reine Datenbanken, also weg von den Textfiles, die zuvor für die Seiten genutzt wurden.
Wenn Sie das Projekt erwerben, gibt es für das Script eine E-Lizenz, bitte beachten Sie dies. Sie haben also nicht die Möglichkeit das Script zu vervielfältigen, da ich es damals anzahlmäßig limitiert habe.

Domain
Die Domain existiert bereits seit Beginn des Projektes, also rund 6 Jahre.

Was erhalten Sie?
Sollten Sie das Projek erwerben wollen, erhalten Sie folgendes:

- Zugang zum FTP und zur Datenbank
- Domain
Mit anderen Worten: Sie erhalten alles, was Sie derzeit auf Liamus.de sehen. ;)
Ich werde natürlich versuchen Support zu leisten und die ein oder andere Frage zu beantworten, aber wie gesagt: Gebe das Projekt aus Zeitgründen ab. Daher müsste der ganze Umzug, etc. bitte selbst gemacht werden.

Rechnung wird natürlich ausgestellt, aber auf Grund von Kleinunternehmerregelung ohne MwSt.
 
Zurück
Oben