Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Transfer Service bei Sedo

Eine Seite mit dem Titel: "Harry wandert nach Neuseeland aus" :D

Gruß Jens

Ich mache definitiv keinen eigenen Blog über Neuseeland. So was liegt mir nicht, da ich nicht einmal eine eigene FB-Seite betreibe und ich von solchen Sachen generell nichts halte sich öffentlich selbst privat zu präsentieren.

Ich zwar 2x dort und das Land gefällt mir. Darum mache ich mit einem deutschen Freund zusammen eine kleine Webseite über Neuseeland da er gerne dort fotografiert.
 
@domaining + @ErwinS - ich mag euch beide sehr. :bbiggrin: :top::congrats:
 
"Können wir nicht einmal wie eine normale Familie sein". :D

Gruß Jens
stadt.org


Guter "Familien-Beitrag", nur wie man sieht kennen manche leider noch nicht die dafür notwendige Regel, bzw. haben nicht den Mut ihre Aussage sachlich zu begründen:-) !
 
Guter "Familien-Beitrag", nur wie man sieht kennen manche leider noch nicht die dafür notwendige Regel, bzw. haben nicht den Mut ihre Aussage sachlich zu begründen:-) !

Nicht die Aussage, sondern eine Frage. Das ist ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied. :flute:

Komm, Du weißt doch ganz genau, warum die Frage kam :beer:

Und ich möchte dem Jens Recht geben, bleiben wir doch eine friedliche und auch freundliche Familie. :pepsi:

MfG,
Cumaru
 
Nicht die Aussage, sondern eine Frage. Das ist ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied. :flute:

Komm, Du weißt doch ganz genau, warum die Frage kam :beer:

Und ich möchte dem Jens Recht geben, bleiben wir doch eine friedliche und auch freundliche Familie. :pepsi:

MfG,
Cumaru


Was Du konkret mit Deiner Frage meinst, kann ich und auch andere hier nicht nachvollziehen, sonst würde man ja nicht um eine "Aufklärung" bitten !

Dann erzähl uns doch mal locker flockig, warum Du so eine Frage gestellt hast?

Das man sich wie eine friedliche Familie verhalten sollte, ist doch selbtverständlich ! Das schließt aber zugleich auch aus das das Forum nicht die Auslaufzone für Krabbelgruppen ist !
 
Was Du konkret mit Deiner Frage meinst, kann ich und auch andere hier nicht nachvollziehen, sonst würde man ja nicht um eine "Aufklärung" bitten !

Dann erzähl uns doch mal locker flockig, warum Du so eine Frage gestellt hast?

Das man sich wie eine friedliche Familie verhalten sollte, ist doch selbtverständlich ! Das schließt aber zugleich auch aus das das Forum nicht die Auslaufzone für Krabbelgruppen ist !

Du kannst es wohl nicht lassen. Ok.

1. Eure Domains im Footer sind von gleicher Qualität.
2. Ihr greift gerne auf Farben zurück (von den Farben speziell in Deinem Footer tun meine Augen jedes mal weh).
3. Ihr habt meistens die gleiche Ausdrucks- und Sichtweise.
4. Kommentiert Beiträge zur ähnlichen Zeit (natürlich nicht immer, aber bei den letzten Diskussionen beobachte ich es verstärkt).
5. Fast zur gleichen Zeit im Forum registriert (6 Monate Unterschied).

Das sind mal die Punkte die mir spontan einfallen. Aus diesen Gründen dachte ich, dass ihr entweder Brüder seid, oder gar eine Person.

MfG,
Cumaru

Und der Elefant ist für Dich (leider nicht in weiß): :elefant:
 
Du kannst es wohl nicht lassen. Ok.

1. Eure Domains im Footer sind von gleicher Qualität.
2. Ihr greift gerne auf Farben zurück (von den Farben speziell in Deinem Footer tun meine Augen jedes mal weh).
3. Ihr habt meistens die gleiche Ausdrucks- und Sichtweise.
4. Kommentiert Beiträge zur ähnlichen Zeit (natürlich nicht immer, aber bei den letzten Diskussionen beobachte ich es verstärkt).
5. Fast zur gleichen Zeit im Forum registriert (6 Monate Unterschied).

Das sind mal die Punkte die mir spontan einfallen. Aus diesen Gründen dachte ich, dass ihr entweder Brüder seid, oder gar eine Person.

MfG,
Cumaru

Und der Elefant ist für Dich (leider nicht in weiß): :elefant:





Besten Dank Deine Antworten.
Nur musst Du mich ganz offensichtlich mit jemand anderem hier verwechseln !

Hier kurz die Richtigstellung zu Deinen 5 Antworten:.

zu 1.
Da ich lfd nach einem bestimmten System meine Domains in der Signatur wechsele, kann man keinen Vergleich anstellen. Zumal wie ich jetzt gerade sehe, ich auch andere Endungen führe.

zu 2.
Die Antwort ist unkorrekt, ich nutze mehrere Farben - D. nur eine: rot !
"Und wenn Dir jedesmal von den Farben die Äuglein weh tun", muss das ja auch schon lange Zeit vor meiner farbigen Domaingestaltung so sein, denn Jens und andere hier, nutzen die gleichen Farben !

zu 3.
Da liegst Du mit Deiner Aussage total daneben. Ich würde Dir empfehlen mach mal eine ordentliche Analyse dann kommst Du auch zu anderen Ergebnissen!

zu 4.
"Ähnliche Zeiten kommen ab und zu auch bei anderen Forenmitglieder vor"!. Du musst ja viel Zeit haben um solche Langzeit-Vergleiche duchführen zu können.

zu 5.
Wenn Du mit 6 Monaten = 8 Monate meinst, also 2 mehr, wie Du durchgerechnet hast, als "gleiche Zeit" bezeichnet, dann müsstest Du doch sofort erkennen das Dein ganzer Vergleich in sich zusammenbricht !


Im übrigen kann ich Dir auch beruhigen, ich kenne D. nicht, weiss auch nicht wer er ist !

So ich hoffe Du kannst jetzt ruhig einschlafen und wünsche Dir viel Erfolg bei zukünftigen Analysen und Vergleichen.

Gruß


Erwin
 
Besten Dank Erwin für die ausführlich Antwort. Speziell die Farben im Footer von Jens wollte ich auch ansprechen. :bbiggrin:

Auch ich kenne Dich nicht Erwin.

@cumaru

Lass es .Jetzt gut sein. Danke.

:party:
 
@ Cumaru,

also ich kann Dir zu 100% versichern, dass die Beiden keine Brüder sind. Geschweige, dass es sich um ein- und dieselbe Person handelt.

Ich kenne ErwinS persönlich, sehr gut sogar, seit vielen Jahren. Auch wenn ich manchmal über seine Postings bzw. seine Schreibweise grinsen muss, so ist er einer der Wenigen vor denen ich meinen Hut ziehe. Ich möchte nicht ins Detail gehen, es hat auch nicht unbedingt etwas mit den aktuellen Domains zu tun... ohne seine Zustimmung (die ich nicht bekommen habe) schreibe ich aber auch nichts weiter dazu. :-)

Das Forum hier hatte ich ihm übrigens seinerzeit empfohlen, bzw. ich habe ihn förmlich dazu genötigt sich hier anzumelden. Er treibt sich normalerweise nicht in Foren herum. :Smart:

PS: Es ist keine Kunst (geschweige denn “Können”) eine gute Domain zu verkaufen. Diese verkaufen sich auch heute noch fast von selbst, auch wenn die Zeiten allgemein und sicherlich unbestritten schwieriger und härter geworden sind. Ich selbst bin eine recht eingefahrene Domainerin, die eine Domain nach bestimmten Kriterien beurteilt, welche sich im Lauf der Jahre im Kopf verfestigt haben. Und auch für mich stehen eben die “alten Werte” (.de + .com) noch ganz oben auf der Liste. Mittlerweile wurde ich aber auch eines Besseren belehrt in Bezug darauf, dass es nicht verkehrt sein kann, die Welt außerhalb des eigenen Tellerrands nicht mehr als völlig abwegig in Bezug auf das eigene Süppchen-Rezept zu betrachten. Was kann schon passieren ? Das Risiko hält sich in Grenzen, entweder ich versalze mir die Suppe damit, oder aber das neue Rezept geht in Produktion und steht in den Regalen der Supermärkte. ;-) Und selbst dann wird es immer Verbraucher geben, die sie zum k**** finden, weil es eben nicht dem eigenen Geschmack entspricht. So what ?

Ich sags mal so.... die Kunst besteht darin, einem nicht verkäuflichen rosa Elefanten den Rüssel auf die Stirn zu setzen, damit er einem als Einhorn aus den Händen gerissen wird. ;-) Wobei sich sicherlich auch mit kleinen hüpfenden rosa Elefanten richtig Geld verdienen lassen würde, insofern man sie auf WC-Papier druckt mit Zuckerwattenduft parfümiert und.... ok, ok, gibt es schon, Dank Edeka und dem unvergessenen Slogan "es war noch nie so leicht einen süßen Arsch zu bekommen". :-)


Liebe Grüße,

Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann Dir zu 100% versichern, dass die Beiden keine Brüder sind. Geschweige, dass es sich um ein- und dieselbe Person handelt.

...dem kann ich mich nur anschließen, hatte bereits über Skype Kontakt, das sind keine Brüder.

Gruß Jens
 
Bevor Ihr meinen (!) Thread nun ganz mit Off-Topic kaputt macht, möchte ich Euch sagen, dass ich mit dem Serive von undeveloped.com nach anfänglichen Schwierigkeiten (2 verschiedene Accounts für Auktion und Verkauf) nun doch sehr schnell hinbekommen habe und sogar 27 Cent mehr überwiesen bekommen habe. (keine Ahnung warum, da die ja sicher auch aus Holland in Euro überwiesen haben)
 
Zurück
Oben