Wird nur eine Zuleitungsdomain.
Nett! Bin gespannt was folgt. :bbiggrin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wird nur eine Zuleitungsdomain.
Nett! Bin gespannt was folgt. :bbiggrin:
Eine Seite mit dem Titel: "Harry wandert nach Neuseeland aus"
Gruß Jens
@domaining und @ErwinS - seid ihr Brüder? :bbiggrin::laugh::bbiggrin:
Erklärung dazu bitte...
Toller Kommentar.
"Können wir nicht einmal wie eine normale Familie sein".
Gruß Jens
stadt.org
Guter "Familien-Beitrag", nur wie man sieht kennen manche leider noch nicht die dafür notwendige Regel, bzw. haben nicht den Mut ihre Aussage sachlich zu begründen !
Nicht die Aussage, sondern eine Frage. Das ist ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied. :flute:
Komm, Du weißt doch ganz genau, warum die Frage kam :beer:
Und ich möchte dem Jens Recht geben, bleiben wir doch eine friedliche und auch freundliche Familie. epsi:
MfG,
Cumaru
Was Du konkret mit Deiner Frage meinst, kann ich und auch andere hier nicht nachvollziehen, sonst würde man ja nicht um eine "Aufklärung" bitten !
Dann erzähl uns doch mal locker flockig, warum Du so eine Frage gestellt hast?
Das man sich wie eine friedliche Familie verhalten sollte, ist doch selbtverständlich ! Das schließt aber zugleich auch aus das das Forum nicht die Auslaufzone für Krabbelgruppen ist !
Du kannst es wohl nicht lassen. Ok.
1. Eure Domains im Footer sind von gleicher Qualität.
2. Ihr greift gerne auf Farben zurück (von den Farben speziell in Deinem Footer tun meine Augen jedes mal weh).
3. Ihr habt meistens die gleiche Ausdrucks- und Sichtweise.
4. Kommentiert Beiträge zur ähnlichen Zeit (natürlich nicht immer, aber bei den letzten Diskussionen beobachte ich es verstärkt).
5. Fast zur gleichen Zeit im Forum registriert (6 Monate Unterschied).
Das sind mal die Punkte die mir spontan einfallen. Aus diesen Gründen dachte ich, dass ihr entweder Brüder seid, oder gar eine Person.
MfG,
Cumaru
Und der Elefant ist für Dich (leider nicht in weiß): :elefant:
Besten Dank Erwin für die ausführlich Antwort. Speziell die Farben im Footer von Jens wollte ich auch ansprechen.
also ich kann Dir zu 100% versichern, dass die Beiden keine Brüder sind. Geschweige, dass es sich um ein- und dieselbe Person handelt.
erledigt !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen