webplanet
Active member
Ich ärgere mich gerade immens über Sedo. Nun war mein Kunde bereit die Domain über eine zweite Firma zu kaufen und Sedo sagt nun, weil die Domain bei Sedo gelistet war und die Anbahnung vermutlich über Sedo erfolgte, dass sie auf 15% plus Ust bestehen. Ich überlege mir ernsthaft, alle Domains von Sedo löschen zu lassen. Die müssen ja wirklich sehr viel verdienen, dass sie auf ein Geschäft so einfach verzichten. Nun wird es wohl golem.eu oder escrow.com machen. Empfehlen werde ich in Zukunft nicht mehr für Escrow. Bis jetzt hat das immer super geklappt, aber wenn man mich nun so behandelt, dann ist das für mich in Zukunft gestorben - außer der Kunde zahlt freiwillig 15-20%.
Wenn ich damals bei Sedo auch mitgeboten hätte und dem Kunden über das Messagetool irgendwie mitgeteilt hätte, dass er direkt bei mir kaufen soll, dann würde ich es ja vielleicht noch verstehen. Ich habe aber überhaupt nicht geboten und er hat über Adomino eine Kaufanfrage gemacht und wir haben dort auf 10.000 EUR hinauf verhandelt. Über Sedo habe ich somit überhaupt nicht geboten.
Wende Dich doch einfach mal an die alten bekannten Sedo Account Manager, vielleicht geht da was.
Der Micha Darr hat zurzeit Urlaub, aber der Marc ist im Office. Viel Erfolg!
Gruß Jens