Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Transfer Service bei Sedo

Bevor Ihr meinen (!) Thread nun ganz mit Off-Topic kaputt macht, möchte ich Euch sagen, dass ich mit dem Serive von undeveloped.com nach anfänglichen Schwierigkeiten (2 verschiedene Accounts für Auktion und Verkauf) nun doch sehr schnell hinbekommen habe und sogar 27 Cent mehr überwiesen bekommen habe. (keine Ahnung warum, da die ja sicher auch aus Holland in Euro überwiesen haben)

Jetzt wo der Verkauf abgeschlossen ist, um welche Domain ging es denn?

Gruß Jens

Besten Dank Deine Antworten.
Nur musst Du mich ganz offensichtlich mit jemand anderem hier verwechseln !

Hier kurz die Richtigstellung zu Deinen 5 Antworten:.

zu 1.
Da ich lfd nach einem bestimmten System meine Domains in der Signatur wechsele, kann man keinen Vergleich anstellen. Zumal wie ich jetzt gerade sehe, ich auch andere Endungen führe.

zu 2.
Die Antwort ist unkorrekt, ich nutze mehrere Farben - D. nur eine: rot !
"Und wenn Dir jedesmal von den Farben die Äuglein weh tun", muss das ja auch schon lange Zeit vor meiner farbigen Domaingestaltung so sein, denn Jens und andere hier, nutzen die gleichen Farben !

zu 3.
Da liegst Du mit Deiner Aussage total daneben. Ich würde Dir empfehlen mach mal eine ordentliche Analyse dann kommst Du auch zu anderen Ergebnissen!

zu 4.
"Ähnliche Zeiten kommen ab und zu auch bei anderen Forenmitglieder vor"!. Du musst ja viel Zeit haben um solche Langzeit-Vergleiche duchführen zu können.

zu 5.
Wenn Du mit 6 Monaten = 8 Monate meinst, also 2 mehr, wie Du durchgerechnet hast, als "gleiche Zeit" bezeichnet, dann müsstest Du doch sofort erkennen das Dein ganzer Vergleich in sich zusammenbricht !

Im übrigen kann ich Dir auch beruhigen, ich kenne D. nicht, weiss auch nicht wer er ist !

So ich hoffe Du kannst jetzt ruhig einschlafen und wünsche Dir viel Erfolg bei zukünftigen Analysen und Vergleichen.

Gruß

Erwin

Siehst Du, so einfach geht es. Ihr seid keine Blutsbrüder. Endlich kann ich ruhig schlafen. Danke, Mr.Sheriff.

MfG,
Cumaru

Besten Dank Erwin für die ausführlich Antwort. Speziell die Farben im Footer von Jens wollte ich auch ansprechen. :bbiggrin:

Auch ich kenne Dich nicht Erwin.

@cumaru

Lass es .Jetzt gut sein. Danke.

:party:

Ok, natürlich, Mr.Sheriff Nr.2 (sorry für die Nr.2, aber Deine Domains sind halt nicht so stark wie die von Erwin. Danke für Dein Verständnis.)

MfG,
Cumaru

Ok, natürlich, Mr.Sheriff Nr.2 (sorry für die Nr.2, aber Deine Domains sind halt nicht so stark wie die von Erwin. Danke für Dein Verständnis.)

MfG,
Cumaru

Ich lach mich schief. Deine TOP Domains will ich erst sehen!

@domaining => Ignorliste (keine Zeit für Kids). So, und jetzt ist Ruhe. :beer:

das geht mir auch schon seit Wochen durch´n Kopf.

Nur (nahezu substanzloses) ntld-Schöngerede und Kindergebrabbel :sleep:

PS: @ domaining, Meister der schnellen Finger: ich werde nicht auf irgendeinen "Konter" antworten ..

Ist ok. Kein Problem. Deine Ansicht!

Zu Deinem Vorwurf "ntld-Schöngerede". Das ist meine Meinung und falls Du es nicht weißt in diesem Land darf Jeder seine Meinung frei äußern.

Ich werde hier wegen MEINER MEINUNG ständig angegriffen!

Toll!

@domaining => Ignorliste (keine Zeit für Kids). So, und jetzt ist Ruhe. :beer:

Das Kind steckt in Dir cumaru.

Zuletzt bearbeitet:
nTLD Laufstall für Hipster, die .de und .com langweilig finden lol

Eine .shop ist für dich immer noch für den Ecommerce ungeignet!

.blog
.directory
.news
.shopping
.guide
.online

Alles nur für Hipster.

Allese klar.

Es haben schon wichtigere Person, als Du, Trends verschlafen!

Zuletzt bearbeitet:
nTLD Laufstall für Hipster, die .de und .com langweilig finden lol

Von den 2000+ neuen nTLDs kann man wohl alle außer 10-20 vergessen d.h. 1% sind davon brauchbar. Für den Wiederverkauf sind die aber trotzdem nur bedingt geeignet. Sicher kann man Glück haben. Bei .de und .com braucht man weit weniger Glück.

Von den 2000+ neuen nTLDs kann man wohl alle außer 10-20 vergessen d.h. 1% sind davon brauchbar. Für den Wiederverkauf sind die aber trotzdem nur bedingt geeignet. Sicher kann man Glück haben. Bei .de und .com braucht man weit weniger Glück.

das ist noch geschmeichelt, Harry.

@ domaining

für dein kindisches Geseier kann man sich nur noch fremdschämen.

Dem Forenfrieden zu Liebe erspare ich mir weitere Kommentare.

Für den Wiederverkauf sind die aber trotzdem nur bedingt geeignet. Sicher kann man Glück haben. Bei .de und .com braucht man weit weniger Glück.

Ich stimme Dir zu das nTLDs nur bedingt für den Wiederverkauf geeignet sind. Man bekommt nicht mit wenn eine TOPKeyword.nTLD über den Provider für 100 EUR, 500 EUR oder mehr pro Jahr verkauft wird. Der Verkauf der Domains verlagert sich ganz einfach.

.de Domains denke ich steigen z.B. auch nur noch deshalb, weil bei fast jedem Webspace ein oder mehr kostenlos dabei sind. nTLDs werden zum Webspace nicht kostenlos angeboten.

Von den 2000+ neuen nTLDs kann man wohl alle außer 10-20 vergessen d.h. 1% sind davon brauchbar.

Da kann ich Dir leider nur bedingt zustimmen, da nTLDs zum überwiegenden Teil, meiner Meinung nach 90%, auf den englisch sprachigen Markt abzielen.

Für den deutschen Markt denke ich auch, dass nur ein paar Dutzend Domainendung gebrauchbar sind, außer für Unternehmen die international ausgerichtet sind.

@ domaining

für dein kindisches Geseier kann man sich nur noch fremdschämen.

Dem Forenfrieden zu Liebe erspare ich mir weitere Kommentare.

Warum kommentierst Du eigentlich noch nTLD Themen?

Wir kennen Deine Meinung. Auch das Du GEZ/Rundfunkbeitrag hasst wie die Pest.
Ich hoffe für alle Gebührenzahler, dass Du keine öffentlichen Sender anschaust.
Ich denke dir reicht wahrscheinlich das RTL Nachmittagsprogramm.

Ich frag mich was Du noch nicht alles Magst.

Hab mir den letzten Artikel, vom August, auf Deiner Seite durchgelesen.

Der letzte Absatz sagt alles über Dich aus.

Ich weiß Du hälts Dich für viel schlauer und etwas besseres.

Glaub mir Du bist es nicht. Du kochst auch nur mit Wasser. Du bist einfach ein unangenehmer Zeitgenosse!
Jeder der nicht Deiner Meinung ist, ist für Dich nichts Wert.

Ich lasse mich wegen meiner anderen Meinung nicht beschimpfen, verunglimpfen oder beleidigen!

Zitat von domaining

Warum kommentierst Du eigentlich noch nTLD Themen?

Wir kennen Deine Meinung. Auch das Du GEZ/Rundfunkbeitrag hasst wie die Pest.
Ich hoffe für alle Gebührenzahler, dass Du keine öffentlichen Sender anschaust.
Ich denke dir reicht wahrscheinlich das RTL Nachmittagsprogramm.

Ich frag mich was Du noch nicht alles Magst.

Hab mir den letzten Artikel, vom August, auf Deiner Seite durchgelesen.

## Der letzte Absatz sagt alles über Dich aus.

Ich weiß Du hälts Dich für viel schlauer und etwas besseres.

Glaub mir Du bist es nicht. Du kochst auch nur mit Wasser. Du bist einfach ein unangenehmer Zeitgenosse!
Jeder der nicht Deiner Meinung ist, ist für Dich nichts Wert.

Ich lasse mich wegen meiner anderen Meinung nicht beschimpfen, verunglimpfen oder beleidigen! ##

ist die Windel wieder voll?

ist die Windel wieder voll?

Natürlich nicht, aber ich bin stinksauer, dass ich mich ständig verteidigen muss wegen meiner Meinung über nTLDs.

Du hast Deine Meinung zu nTLDs und ich meine! Im Gegensatz zu Dir akzeptiere ich Deine Meinung!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777