Besten Dank Deine Antworten.
Nur musst Du mich ganz offensichtlich mit jemand anderem hier verwechseln !
Hier kurz die Richtigstellung zu Deinen 5 Antworten:.
zu 1.
Da ich lfd nach einem bestimmten System meine Domains in der Signatur wechsele, kann man keinen Vergleich anstellen. Zumal wie ich jetzt gerade sehe, ich auch andere Endungen führe.
zu 2.
Die Antwort ist unkorrekt, ich nutze mehrere Farben - D. nur eine: rot !
"Und wenn Dir jedesmal von den Farben die Äuglein weh tun", muss das ja auch schon lange Zeit vor meiner farbigen Domaingestaltung so sein, denn Jens und andere hier, nutzen die gleichen Farben !
zu 3.
Da liegst Du mit Deiner Aussage total daneben. Ich würde Dir empfehlen mach mal eine ordentliche Analyse dann kommst Du auch zu anderen Ergebnissen!
zu 4.
"Ähnliche Zeiten kommen ab und zu auch bei anderen Forenmitglieder vor"!. Du musst ja viel Zeit haben um solche Langzeit-Vergleiche duchführen zu können.
zu 5.
Wenn Du mit 6 Monaten = 8 Monate meinst, also 2 mehr, wie Du durchgerechnet hast, als "gleiche Zeit" bezeichnet, dann müsstest Du doch sofort erkennen das Dein ganzer Vergleich in sich zusammenbricht !
Im übrigen kann ich Dir auch beruhigen, ich kenne D. nicht, weiss auch nicht wer er ist !
So ich hoffe Du kannst jetzt ruhig einschlafen und wünsche Dir viel Erfolg bei zukünftigen Analysen und Vergleichen.
Gruß
Erwin